*schmoll* will kein "newbie" sein!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sooo.... Bilder gibt nu ab >1 Posting, die Stufen hören bei 100 auf - mit WOA Metalhead als Status... also bitte nicht weiterspammen :D

Gruß
Thomas
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
immer noch sauer.. wegen des neuen forums??
ich find bloß besch.. daß es keine vorwarnung gab.. und man in den alten threats nicht mal mehr übergangsmäßig posten kann.. :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin xanti... naja... sauer... ich bin immanochnich begeistert... sagen wir´s mal so... das alte hat doch gefunzt.. was war denn dagegen zu sagen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
..hast ja recht.. aber ich muß sagen.. mir gefällt das neue forum immer besser.. ehrlich.. find garnicht so schlecht.. das einzige, was mich nervt is daß ich nimmer willkürlich meinen nick wechseln kann.. das war oft soooooo eine gaudi! :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
das Forum hat Vorteile, mal ausprobieren...

asthanos.gif


und hats gefunzt?
 
Zuletzt bearbeitet: