SCHMAFUUU ala Amis!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 21. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    das sieht den Amis ähnlich...die sollten am Stück auf allen Kanälen von Bruce Springsteen spielen:" WAR-what is it good for?
    absolutely nothing...." oder is das auch schon auf´m Index..?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So ne Schnulze wie "deine Spuren im Sand" dürfte dann da bestimmt auch nicht gespielt werden, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja das JEDEN TAG X mal mehr Menschen Verhungern hat da ja eh kaum jemanden interressiert !!
    ABer vieleicht ist das ja auch grade das Problem !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur Kopfschüttel aber nicht mehr Wunder, der Metal ist doch bei uns im bayerischen Rundfunk schon lange verpöhnt und um ehrlich zu sein ich muß ihn auch net unbdingt im Radio hören, da durch deren Zensuren ja eh alles kommerzialisiert wird.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Typisch Amis! Ums mal im Standartsatz zu formulieren: @!#$ happens aber The show must go on!
     

Diese Seite empfehlen