Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Sipyloidea, 14. August 2009.

  1. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    Also mir ist etwas extrem Beschissenes passiert. Lange story kurz: So einem zurückgebliebenen Sack auf Drogen ist mein Zelt, in dem auch mein Schlüsselbund drin war, während Wacken im Maisfeld verschütt gegangen.

    Wegen des Zeltes mache ich mir wenig Hoffnung, aber an dem Schlüsselbund waren für mich wichtige Erinnerungsstücke. Ist der vielleicht bei jemandem aufgetaucht? Sind nur zwei Schlüssel dran, außerdem zwei Kronkorken von Mauritius und Grimbergen und ein grauer Teddybär ohne Arme und Beine.

    Bzw. Weiß jemand, ob die Wacken Orgas auch nach dem Festival ein Lost and Found haben? Ich hab auf der hp alles durchgesucht und keine Hinweise darauf gefunden. Vielleicht bin ich einfach mal wieder blind...

    I'm searching for my ring of keys. There's only two keys on there plus two beercabs of the brands Mauritius and Grimbergen and a little teddy bear with no arms and legs. It would mean a lot to me to get it back, if anyone found it.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    der arme teddy :o
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Die gefundenen Sachen wurden von Wacken aus alle nach Schenefeld ins Fundbüro verbracht..
    Dort würde ich mal anrufen, an Deiner Stelle.
    Tel.: 04892-808 918

    Ich drück Dir die Daumen!!:)
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ah ein Keinearmesowiebeinebär - Wer braucht da noch Keinohrhasen :o
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Der hat auch keinen Namen, weil wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nicht.

    Gäääähn...
    Mann, war der schlecht.
    :D:D
     
  6. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Thx, wird gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen