Schliesskästen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich Schliesskästen auf dem Gelände, in denen man seine Wertsachen
    deponieren kann oder ähnliches ?
    Oder muss man da ins Dorf ? Am Bahnhof ?
    Ich will nicht dass ich am Morgen aufstehe und mein Fotoapparat, CD-Player oder
    sonst was ist weg!!!

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ??? könnt man im auto einschließen, sich drauf legen oder mit innen schlafsack packen... komisches völkchen... außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es in wacken aufm bahnhof schließfächer gibt... musst wohl bis nach hamburg fahrn...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vor allem, weil es direkt in Wacken so viele Bahnhöfe gibt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee, gibt keine schließfächer da!

    Komisch, der Franzose fragt nach Garderobe, die Schweizer nach Schließfächern...

    und nachher kommt ein Engländer und verlangt jeden Morgen Bohnen auf Toast oder wie??

    Paß halt auf Deine Sachen auf und nimm nichts wertvolleres als ´ne Kamera mit...In Itzehoe dürften es so 10 Schließfächer geben...IMMERHIN!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @KAT Du hast den Italiener vergessen, der in Wacken das Bordell sucht...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tztztz... alles nur vorurteile... (???) *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    obwohl die bohnen sind ja noch machbar!
    ausserdem wird aufm wacken doch gar net so viel geklaut.

    also ich hab noch nie was davon mitbekommen.[geschweige denn selbst gemacht]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer kriegt auch schon volltrunken nen anständigen Klau hin... *lol*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    schwierig
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ... und der versuch wärs net wert... stell dir mal vor du kommst zurück zum zelt und da liegt einer, wg. volltrunkenheit halt schlafenderweise, und umklammert mit einer hand deine kühltasche mit deinen letzten biervorräten... also, DEM würd ich dann mal was erzählen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: SchliessFÄCHER

    was is schliesskästchen eingentlich für´n bescheuertes wort...?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: SchliessFÄCHER

    hmmm...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: SchliessFÄCHER

    Also ich würde da mein wertvollstes Gut - die Kali-Paletten - einschließen.... Aber das is nich gut! Da muß ich dauernd ran...

    CU
    Goodbyte (Besoffen vom eigenen Wein)
     

Diese Seite empfehlen