Schlechte Sicht!!!! Wie kann man es besser machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Apr. 2005
1
0
46
Also ich hab auf dem Wacken kaum was von den Bands gesehen, ich stand zwar da aber dennoch konnt ich cnihts sehen :rolleyes:

Einige Leuts sind zum Beispiel beim Auftritt von Finntroll auf der Party Stage(? bin mir nicht mehr sicher wie die Stage hiess?) auf die Dixiklos geklettert um besser sehen zu können.

Auch beim Auftritt von Nightwish konnt ich Stellenweise nicht mal den Monitor sehen :mad:

Bin ich mit 1,68m zu klein????

Ich bin auch so einigen anderen begegnet die das gleiche Problem haten, dass sie kaum was sehen konnten.

Bei anderen Festivals hatt ich noch nie son Problem.
Hab auch gehört das das Festivalgelände auch leicht ansteigend ist, was nicht so gut ist.

Kann man da irgendwie was machen, außer sich äußerst krasse Plateauschuhe holen ;)

Schließlich bin ich zum wacken um etwas von den Bands zu hören undzu SEHEN :cool:

An sonsten fand ich mein erstes Wacken ganz toll
nur dieses Sichtproblem hat mich sehr genervt :(