Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von black
sodele, tragt doch hier mal Gesuche und Angebote rein, dann finden wir auch für jeden, der nicht im Veranstaltungsraum schlafen möchte ein Plätzchen zum Rausch ausschlafen ;):D

I don't understand all this, but I guess you're supposed to say here when you want a place to sleep during the party days?

I will be arriving thursday night, and would appreciate if someone were to lend me their floor, sofa or something to sleep at :)

I understand that you can sleep at the party place firday night and saturday night?

I will be going back home on sunday afternoon.

Hope I didn't understand the thread completely worng :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

Original geschrieben von gnoff
I don't understand all this, but I guess you're supposed to say here when you want a place to sleep during the party days?

I will be arriving thursday night, and would appreciate if someone were to lend me their floor, sofa or something to sleep at :)

I understand that you can sleep at the party place firday night and saturday night?

I will be going back home on sunday afternoon.

Hope I didn't understand the thread completely worng :D
you are right ;)

but I´m wondering for your wishes :D I think you will sleep at the partylokation (if you will sleep), so take your sleeping bag and your insolating mat with you!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
ihr kommt auch?! das ist gut ... kann ich mich ein bischen mit dir zusammen aufregen ;) :D

Was meinst Du jetzt bloss? :rolleyes: :D

Aber Du kommst auch? Cool, sieht man sich auch nochmal, vielleicht kann man ja neben der ganzen Aufregung noch was feiern ;-)

Schönen Tach noch....
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Re: Re: Re: Schlafplätze in Hamburg (24.+25.10.03)

Original geschrieben von black
you are right ;)

but I´m wondering for your wishes :D I think you will sleep at the partylokation (if you will sleep), so take your sleeping bag and your insolating mat with you!

ok :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
mensch du hast ja gute ideen,
hmmm verrekt man sich nich dabei?

auf jedenfall muss man dannach morgengymnastic machen


Meinst wohl verrenken? :D

Aber nein, mit gegenseitig meinte ich, daß z.b ich dir den Zeh ins Ohr stecke, du jemand anderem und so weiter. Wie ne Analkette...:D:D:D:D:D



Und als Morgengymnastik können wir bangen. Da werden die Haare auch trocken nach dem Waschen... :D:D