Schießerei und Tote bei Damageplan Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alucard

Newbie
10 Nov. 2003
15
0
46
43
Bremen
Website besuchen
Bei einer Show in Columbus, Ohio stürmte kurz nach Beginn des Konzerts ein Mann auf die Bühne und schoss auf die Band.
Der Täter wurde von einem Polizisten erschossen, als er die Pistole auf das Publikum richtete.
Dimebag Darrell und Pat Lachman sind an ihren Verletzungen gestorben.
Angeblich hatte der 25 Jährige Schütze Darrel für den Pantera Split verantwortlich gemacht, und wollte Rache nehmen. Angeblich soll noch ein drittes Band Mitglied schwer verletzt worden sein.
Rest in Peace
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dem Scheisskerl hätte man die Kniescheiben wegschießen sollen und ihn in ner Ecke verbluten lassen... jämmerlich und Qualvoll... einfach erschießen geht viel zu schnell... so ein elender Wichser... naja immer noch besser als wenn er unerkannt hätte flüchten können...

Das kann auch nur in Amiland passieren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Alucard schrieb:
Bei einer Show in Columbus, Ohio stürmte kurz nach Beginn des Konzerts ein Mann auf die Bühne und schoss auf die Band.
Der Täter wurde von einem Polizisten erschossen, als er die Pistole auf das Publikum richtete.
Dimebag Darrell und Pat Lachman sind an ihren Verletzungen gestorben.
Angeblich hatte der 25 Jährige Schütze Darrel für den Pantera Split verantwortlich gemacht, und wollte Rache nehmen. Angeblich soll noch ein drittes Band Mitglied schwer verletzt worden sein.
Rest in Peace
da gab es schon 'nen Thread drüber....

...ich weiß nur nciht mehr wo... :rolleyes: