"Schießen und sich dann im Wald verpissen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 13. Februar 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...das können die Deutschen" sachte mal ein französischer Sportreporter bei ´ner Biathlonübertragung von den olympischen Spielen in Albertville. Heute hat er mal wieder recht behalten.:D Was die deutsche Herrenstaffel da bei den Weltmeisterschaften abgeliefert hat war gaaanz großes Kino. Ich fand das ziemlich geil.
    Obwohl, zumindest in Sachen verpissen sind doch die Franzosen eigentlich auch ganz gut...;):D;)
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Du klingst wie meine Mutter! :D

    Aber recht haste!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    um was gehts? :D
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    MANN WAR DAS GEIL! 40 Schuß, nur 2 Nachlader....absolut geil!
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Um Biathlon. Zumindest irgendwie auch...:D
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    *roftl*
     
  7. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das war das geilst Biathlonrenne was bishergesehen habe! Aber großen Respekt verdient auch der Björndalen! 1.in 16 sec Rückstand auf den Deutschen beim Wechsel und im Ziel nur noch 25 sec. Sehr guter Mann!!!
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ham wir gewonnen?
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Gestern waren "die" ganz schlecht, aber die Staffel haben "wir" gewonnen! :D
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Dachte immer das dieses immer die Italiener ausgezichnet hat.
     
  11. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, ich versteh echt nicht, was man an biathlon so geil finden kann....
    was hat denn bitteschöhn skifahren mit schiessen zu tun? find ich total sinnlos, die sportart, sorry.....
     
  12. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Langlauf ist noch sinnloser, beim Biathlon ist gerade das Schießen spannend und es macht den Sport so schwer! Du mußt erst volle pulle Acker und was weiß wie viele Kilometre laufen und dann die ruhe finden und sauber schießen!!! Das ist nicht wirklich einfach!!!!

    Ich meine auch daß das das Genre der Italiener war/ist!!!
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt!!!!

    *unterschreib*

    Wie die ihren Puls drücken ist der Hammer, nur schade das der Franzose unseren so viele Medalien aus Gold weggeschnappt hat.
     
  14. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    na gut, aber vom puls runter drücken bekommt man ja als zuschauer nicht viel mit.
    Sicher ist es verdammt schwer und ich hab auch respekt vor den profisportlern, die sowas können, aber ich finds nur irgendwie sinnlos. da könnte man auch fahrrad fahren und kugelstoßen kombinieren, ist sicher auch schwierig.....
     
  15. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Pssst! Leute, die Früh Kölsch als lieblingsbier angeben sollten besser nicht den Karsten kritisieren!




    :D



    :D




    :p
     

Diese Seite empfehlen