"Schießen und sich dann im Wald verpissen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...das können die Deutschen" sachte mal ein französischer Sportreporter bei ´ner Biathlonübertragung von den olympischen Spielen in Albertville. Heute hat er mal wieder recht behalten.:D Was die deutsche Herrenstaffel da bei den Weltmeisterschaften abgeliefert hat war gaaanz großes Kino. Ich fand das ziemlich geil.
Obwohl, zumindest in Sachen verpissen sind doch die Franzosen eigentlich auch ganz gut...;):D;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
...das können die Deutschen" sachte mal ein französischer Sportreporter bei ´ner Biathlonübertragung von den olympischen Spielen in Albertville. Heute hat er mal wieder recht behalten.:D Was die deutsche Herrenstaffel da bei den Weltmeisterschaften abgeliefert hat war gaaanz großes Kino. Ich fand das ziemlich geil.
Obwohl, zumindest in Sachen verpissen sind doch die Franzosen eigentlich auch ganz gut...;):D;)
ham wir gewonnen?
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Langlauf ist noch sinnloser, beim Biathlon ist gerade das Schießen spannend und es macht den Sport so schwer! Du mußt erst volle pulle Acker und was weiß wie viele Kilometre laufen und dann die ruhe finden und sauber schießen!!! Das ist nicht wirklich einfach!!!!

Ich meine auch daß das das Genre der Italiener war/ist!!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Lost Viking
Langlauf ist noch sinnloser, beim Biathlon ist gerade das Schießen spannend und es macht den Sport so schwer! Du mußt erst volle pulle Acker und was weiß wie viele Kilometre laufen und dann die ruhe finden und sauber schießen!!! Das ist nicht wirklich einfach!!!!

Ich meine auch daß das das Genre der Italiener war/ist!!!

Das stimmt!!!!

*unterschreib*

Wie die ihren Puls drücken ist der Hammer, nur schade das der Franzose unseren so viele Medalien aus Gold weggeschnappt hat.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
na gut, aber vom puls runter drücken bekommt man ja als zuschauer nicht viel mit.
Sicher ist es verdammt schwer und ich hab auch respekt vor den profisportlern, die sowas können, aber ich finds nur irgendwie sinnlos. da könnte man auch fahrrad fahren und kugelstoßen kombinieren, ist sicher auch schwierig.....