Scheisskälte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Soll mal durchgehend unter 0 bleiben, damit der Schnee liegen bleibt.

Aber nicht son dämliches rumgehüpfe! :mad:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
BNumal nicht ehrlich, bei kleinstem Wintereinbruch schon jammern und dann vonn männlich reden...nenenene, datt geht so nicht...


Ich jammer ja net, wegen der Kälte an sich... der Zeitpunkt is halt sehr unpassend... ich hab ja meine Gründe...

an Weihnachten zum Beispiel wäre so ein Winter mal richtig cool gewesen
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
-35 grad.... 3 meter schnee...das wär jetzt toll....

bäh, wenn ich nich bald jemand find, der mitfährt, kann ich ich finnland streichen :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Metalheadbanger schrieb:
Ich jammer ja net, wegen der Kälte an sich... der Zeitpunkt is halt sehr unpassend... ich hab ja meine Gründe...

an Weihnachten zum Beispiel wäre so ein Winter mal richtig cool gewesen

dat verstehn die doch nich..... :rolleyes: :D
 
Metalheadbanger schrieb:
Ich jammer ja net, wegen der Kälte an sich... der Zeitpunkt is halt sehr unpassend... ich hab ja meine Gründe...

an Weihnachten zum Beispiel wäre so ein Winter mal richtig cool gewesen

+Ach komm, nu red dich nicht raus, entweder du bist sehr alt und hast deswegen Knochenprobleme oder du bist eibnfach zu schwach für einen DEUTSCHEN WINTER :D:D:D:D:D:D


*SichgeradenochimSchneegeälzthat*

:D:D:D