scheiße tasse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 14. August 2003.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    tolle wurst und verdammter fick, da macht man sich mal ne heiße tasse weil man grade etwas freiraum hat, da platz mir doch grade nach dem anrühren die volle tasse, so das sie suppe einmal übern tisch floss, scheiße meine schöne gänse-tasse kaputt (hoffendlich klappt das mit dem flicken...)

    naja dann hab ich mir ne tasse aus der kantine geholt, neues warmes wasser rein, pulver rein, *pieppiep* scheiße, ... störung
    nach ner 3/4 stunde is die 2. suppe natürlich fast erkältet gewesen...hmmm schlapp schlapp

    ich habe angst mir noch eine anzurühren, wer weis was dann passiert, ....
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Das Ende aller Tage!!!
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    wird uns der himmel auf den kopf fallen......?
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Bitte etwas mehr Akribie bei deinem Job. Es geht um alles. Ums Bier!!!:p
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Die totale Apokalypse steht bevor!!! Wir können froh sein, wenn uns nur der Himmel auf den Kopf fallen würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    jaja eben, wenn es mir nicht ums bier ginge, hätte ich nicht auf die störung gehört und in ruhe meine suppe gelöffelt, also ich habe für viele hekttoliter bier, meine suppe erkalten lassen, na wenn das kein engargement is ;)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Was is denn gerade leckeres im Gange?
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4


    ach mal wieder sone totale apokalypse, also ich habe schon so einige apokalypsen durchgemacht, und auch mehere totale, also was soll mich da noch erschüttern??
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Armer Ville................mmh...wie wär´s das nächste Mal mit Fünf-Minuten-Terrine :D?
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Erstarre in Ehrfurcht unwürdiger!!! Etwas grauenvolles steht bevor! Nie wieder werden Humanoide in Frieden leben können....MUAHAHAHAR!!!!!!!













    ........war was? Muss kurz eingenickt sein.......

















    :p
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    wir machen grade flens, das original
    aber wir machen pro woche ca. 16 von 52 suden für eine schwedische brauerei (kopparberg bryggeri) und denn holn die das mit tankern ab.
    der betrieb läuft momentan 7 tage die woche, wir müssen in der abfüllung jeden tag 2 überstunden machen, und machen den umsatz des jahrhunderts...

    was haben wir azubis und arbeiter davon??
    nich wirklich viel, die überstunden werden bezahlt oder können evtl auch abgefeiert werden, aber irgendwannn is man auch an seine grenzen gestoßen, nach ein paar wochen durcharbeiten sind die leute einfach fertig, krank machen geht nich, weil wir keine érsatz leute haben, die azubis müssen normale schichtgänge machen...

    die einizen die daraus wirklich profitieren sind am gewinn beteiligte, wie die geschäftsführung und direktor, meister...

    dauernd stehn auf dem vorderhof neue, bmw, merzer, vw`s...

    und hinten...tja da stehn wir und da werden es eher weniger autos...


    so das mussste jetz mal einfach raus.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Das alte Drama...:rolleyes:
    Is Flens im Arbeitgeberverband?
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    hmm ich kann ja mal meine personalcheffin anrufen ;)
    ich weis nich genau, aber ich glaub schon
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    .. warum hab ich das eigentlich gefragt? :D
    Oh man ich sollte zu sowas zu so ´ner Uhrzeit gar nicht erst ansetzten. Frag Master .;)
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das sieht aber fast überall so aus mit der Arbeitsbelastung (auch bei uns in der Behörde!).
    Wird immer mehr Personal eingespart...


    ...und draussen stehen die Arbeitslosen.



    Aber es gibt ja keine Arbeit, oder was? ;)
     

Diese Seite empfehlen