Scheiße ist das Forum voyeuristisch geworden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
...und was ist wer die Person ein garnicht ab kann...:confused:....
Dann ist man der Brüller hier,hm?:confused::D
Hast du das schon mal gemacht?


Ja, bei einem richtigen Kumpel von mir, der quasi um die Ecke wohnt. Jedoch ist der schreibfaul und hat bisher nur 6 Posts :D Und bisher hat er die E-Mail nicht beantwortet. Das dauert aber noch 5-10 Kästen Bier und dann wird er das auch mal machen :D:D

Aber Leute, die ich garnicht abkann habe ich in dem Forum auch kaum gefunden. Ich unterhalte mich mit diesen dann einfach gar nicht !

Und warum sollte Dich denn jemand nicht mögen ? Du hast doch keinem was getan ;)
 
Ja, bei einem richtigen Kumpel von mir, der quasi um die Ecke wohnt. Jedoch ist der schreibfaul und hat bisher nur 6 Posts :D Und bisher hat er die E-Mail nicht beantwortet. Das dauert aber noch 5-10 Kästen Bier und dann wird er das auch mal machen :D:D

Aber Leute, die ich garnicht abkann habe ich in dem Forum auch kaum gefunden. Ich unterhalte mich mit diesen dann einfach gar nicht !

Und warum sollte Dich denn jemand nicht mögen ? Du hast doch keinem was getan ;)

Habe ich auch nicht vor:) war eher im allgemeinen so gefragt.Ganz ehrlich?!Hier sind die leute eigentlich sehr locker!Da habe ich schon anderes gesehen!!
Aber man merkt dass es feste "Gruppen" gibt!Soll ja auch so sein...ist ok:)
Ich weiche auch denen aus die mir nicht so liegen...und anderen gehe ich däfür mächtig auf den Sack:D:D:D...nein..mach ich nicht:D;)
Reicht ja schon wenn ich ständig die Spiel "platt" kriege :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
...und was ist wer die Person ein garnicht ab kann...:confused:....
Dann ist man der Brüller hier,hm?:confused::D
Hast du das schon mal gemacht?

Also Freundschaften anbieten tut man eigentlich nur bei Leuten die man gut kennt, oder?;)
So handhabe ich das jedenfalls....
Und wenn jemand ablehnen würde, kriegt das doch eh keiner mit....:o
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Habe ich auch nicht vor:) war eher im allgemeinen so gefragt.Ganz ehrlich?!Hier sind die leute eigentlich sehr locker!Da habe ich schon anderes gesehen!!
Aber man merkt dass es feste "Gruppen" gibt!Soll ja auch so sein...ist ok:)
Ich weiche auch denen aus die mir nicht so liegen...und anderen gehe ich däfür mächtig auf den Sack:D:D:D...nein..mach ich nicht:D;)
Reicht ja schon wenn ich ständig die Spiel "platt" kriege :D:D

Siehst Du, jemand wie Du darf jemanden wie mich ruhig "nerven", was Du aber gar nicht erst tust :D und deshalb schick ich Dir mal so nen Freundschaftslink zu :cool: Also: Ich komme in Frieden :p:p

Gleichzeitig sag ich aber auch schon mal: "Schönes Wochenende" und bis Dienstag, vorher werde ich wahrscheinlich nicht mehr zum schreibseln kommen. Das heißt, Du kannst mit den Posts auftrumphen :D

Grüße
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Also Freundschaften anbieten tut man eigentlich nur bei Leuten die man gut kennt, oder?;)
So handhabe ich das jedenfalls....
Und wenn jemand ablehnen würde, kriegt das doch eh keiner mit....:o

Das sind ja hier Wacken-Forum-Freundschaften. Da kommen bei mir Leute rein, mit denen man häufiger oder gerne kommuniziert ! Außer drei meiner richtigen Kumpel wohnt ja hier bei mir in der Nähe keiner aus dem Forum. Der eine ist schreibfaul, der zweite ist noch gar nicht angemeldet...und der dritte im Bunde hat noch gar kein Internet :D Dann hat man ja niiiieee Freunde, dat is ja auch blöd :o:D
 
Siehst Du, jemand wie Du darf jemanden wie mich ruhig "nerven", was Du aber gar nicht erst tust :D und deshalb schick ich Dir mal so nen Freundschaftslink zu :cool: Also: Ich komme in Frieden :p:p

Gleichzeitig sag ich aber auch schon mal: "Schönes Wochenende" und bis Dienstag, vorher werde ich wahrscheinlich nicht mehr zum schreibseln kommen. Das heißt, Du kannst mit den Posts auftrumphen :D

Grüße

:):) da gibt es ganz andere Hobbys die ich habe,glaub mir:D:D bin da nicht so scharf drauf!!
Nehme dein Friedensfreundschaftsangebot gerne an:D:D
*freu*!!
Ok,dann wünsche dir dir mal a nice Weekend.Bis bald:);)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Das sind ja hier Wacken-Forum-Freundschaften. Da kommen bei mir Leute rein, mit denen man häufiger oder gerne kommuniziert ! Außer drei meiner richtigen Kumpel wohnt ja hier bei mir in der Nähe keiner aus dem Forum. Der eine ist schreibfaul, der zweite ist noch gar nicht angemeldet...und der dritte im Bunde hat noch gar kein Internet :D Dann hat man ja niiiieee Freunde, dat is ja auch blöd :o:D
Ja, schon...aber ich kenne ja die meisten Leute persönlich denen ich das anbiete....:o;)
Wenn mich einer anschreibt den ich ned weiter kenne, der hat dann Pech gehabt!:p