Scheiß Technik arrrrg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Man is die Welt gemein, vorgestern erst eine neue Farb & ne Schwarze Tintenpatrone gekauft und in meinen Drucker eingesetzt und heute geht der Drucker in arsch.....mmmmmmpf
Lag nicht an den Patronen, falls jemand das vermutet.
Wie ärgerlich :mad:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Beavis1579 schrieb:
Man is die Welt gemein, vorgestern erst eine neue Farb & ne Schwarze Tintenpatrone gekauft und in meinen Drucker eingesetzt und heute geht der Drucker in arsch.....mmmmmmpf
Lag nicht an den Patronen, falls jemand das vermutet.
Wie ärgerlich :mad:
um das mal in Simpson Formulierung auszudrücken: "HA HA" ;)

PS das Problem hatte ich auch schon mal.... ^^
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Beavis1579 schrieb:
Lol ich und nicht um.....tzzzzzzz
Das ding is Kernschrott, naja hat immerhin ca. 4 Jahre gehalten....

Mien super 14,99€ Dell Drucker ist nach schätzungsweise 4 Monaten verreckt, aber um ehrlich zu sein ist er mir auch runtergefallen, von daher kann er vielleicht garnichts dafür :rolleyes: :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Mien super 14,99€ Dell Drucker ist nach schätzungsweise 4 Monaten verreckt, aber um ehrlich zu sein ist er mir auch runtergefallen, von daher kann er vielleicht garnichts dafür :rolleyes: :D
naja, so n Drucker is auch nur zum einmaligen Gebrauch gemacht. Also halt nur bis die Patronen leer sind. Neue Patronen kosten nämlich mehr als n neuer Drucker.........
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Mien super 14,99€ Dell Drucker ist nach schätzungsweise 4 Monaten verreckt, aber um ehrlich zu sein ist er mir auch runtergefallen, von daher kann er vielleicht garnichts dafür :rolleyes: :D

Ja so erging es meiner Digicam.....hätten ja auch in das Benutzerhandbuch schreiben können das man stark alkoholisiert keine Bilder machen sollte. Ohne böses zutuen is sie mir aus der Hand geglitten und voll auf das Objektiv......mmmmh ****könnte mich immer noch darüber ärgern**** 150 € hinund da ich keine Kohle hatte ne billige für 45€ wieder gekauft....die is aber scheiße
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Beavis1579 schrieb:
So viel Geld habe ich nicht über, habe mir bei Telepoint im Angebot den Lexmark x1190 Multifunktionsdrucker für 59,99 € gekauft.

Habe mir aber muss ich sagen vorher keine Testberichte oder so durchgelesen, brauchte nur dringend nen neuen. :eek:

Bei billigen Druckern wär ich vorsichtig, gerade bei Lexmark ist es auch so dass man den Drucker Quasi geschenkt kriegt und die Tinte nacher brutal teuer ist :rolleyes:
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Bei billigen Druckern wär ich vorsichtig, gerade bei Lexmark ist es auch so dass man den Drucker Quasi geschenkt kriegt und die Tinte nacher brutal teuer ist :rolleyes:


mmmmh habe ich schon nach geschaut, die Tintenpatronen kosten zwischen 15 und 20 € wenn ich mich nicht versehen habe.
Die von meinem alten Drucker (hp) lagen zwischen 20 & 40 €
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Beavis1579 schrieb:
mmmmh habe ich schon nach geschaut, die Tintenpatronen kosten zwischen 15 und 20 € wenn ich mich nicht versehen habe.
Die von meinem alten Drucker (hp) lagen zwischen 20 & 40 €

Zwischen 15 & 20€ geht ja noch. Zwar nix im vergleich zu meinem alten Canon, wo die Patronen zuletzt nur noch 1,50€ gekostet haben. (die originalen, keine Pelikan kopien) Ich glaub HP ist eh so ziemlich das teuerste was es gibt.