scheiss server???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Es is wirklich nich mehr schön....
in Frankenthread komm ich gar nich mehr rein.... :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Also das kann ja nun wirklich nicht mehr daran liegen das die Seite so stark frequentiert wird.........um diese Uhrzeit is doch kaum noch jemand hier und trotzdem hakt das wie Sau......:mad:
also bei mir gehts seit ca. 10 Minuten einwandfrei. Nur die 3 Stunden vorher seit ich on gegangen bin wars unerträglich
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Das geht bestimmt gleich wieder los..........einige Minuten flutscht es und dann geht wieder gar nichts mehr........geht schon den ganzen Tag so.......*grummel*
Ich hoff halt immer wieder, dass es dann immer so gut bleibt.......