Scheiß Puter !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackenmike, 25. Dezember 2001.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Da freut man sich die ganze Zeit auf den Vogel und denn funzt der Backofen nicht richtig so das der Vogel schon mal ewig braucht bis er gar ist und denn wenn man ihn Essen will is er auch noch so sehnig das einem der Appetit vergeht !!! Na ja denkt man sich zum Nachtisch gibta Zitronenpudding und wie man sichs denken kann war der natürlich voll klumping !!! Na denn will ich man hoffen das wenigstens der Whiskey ordentlich schmeckt !!! Bis auf weiteres "FROHES FEST" !!!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wozu die Mühe machen und den Vogel im ganzen barten, ist eh nur für die Optik, du schneidest ihn doch sowieso klein. Also ich brate den immer in handlichen Stücken, geht auch schneller!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    bäh, von wegen optik.... im ganzen gehört sowas gemacht... hatte grad ne gans, lääääääääkkaaaaaaaaaaaaaaa...
     
  4. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber im ganzen sieht der echt viel besser aus !!!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    der schmeckt auch viel besser...!!!!!!!
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    das mag sein bin ja nicht in den genuss gekommen !!!
    banshee was gabs bei dir ???
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Ihhh seit ihr ekelhaft, Fleisch aufwärmen.
    Richtige Männer essen das roh, so schmeckt das doch am besten
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    das war ja das problem fast roh und sehnig
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Also müsste er jetzt perfekt schmecken...
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    für Dackel gerade richtig !!! :) unsere Katze hat sich aber auch gefreut !!!
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @wackenmike: ich habe am 24. ausnahmsweise mal nicht gekocht, sondern wir haben einfach `ne Pizza bestellt (was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe!). Aber ich habe ja auch kein Weihnachten gefeiert.
    Den Verlauf des Abends habe ich schon im Thread Ho Ho Ho geschildert, muß ich ja nicht wiederholen.

    Aber Puter schmeckt im ganzen nicht besser, denn wenn du das ganze Tier im Ofen brätst, wird es viel zu trocken, also zäh. Putenfleisch ist nämlich sehr mager, bei einer Ganz oder Ente ist das was anderes, da ist genug Fett dran.
     
  12. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ... hört mir auf mit essen....

    ich hasse dieses scheiss weihnchtsessen.... blöde ente!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, hat sie sie noch gewehrt? :D
    Ente ist doch lecker, am besten auf chinesische Art mit Annas und Ingwer (meine Spezialität).
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachten wird immer so viel gefressen, dass es mir jetzt schon aus den Ohren hängt!
    Warum stellt man sich überhaupt Stunden in die Küche, damit das Essen dann in 10-15 Minuten vorbei ist?
     
  15. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    dann koch du sie das nächste mal für mich...
     

Diese Seite empfehlen