@schaumburgers

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 04. Oktober 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also... folgendes:
    gerade hatte ich mich dazu druchgerungen den döner als mein heutiges abendmahl zu missbrauchen, da musste ich feststellen, dass meine döneria heute leider geschlossen hat (wie naheliegend an einem samstagabend...).
    nunja.. ich bin so verzweifelt, dass ich nun sogar nach stadthagen fahren würde um mir ein dönerchen zu genehmigen... alleine wär´ das aber blöd.. also... hat noch grad wer lust aufn döner ...?
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    nee, ist schlecht, inner stunde gehts auf die piste und ich muss noch duschen usw....
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab weder Zeit noch Hunger, zumal ich haute nachmittag schon bei DER Döneria war:(
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *argh**grml* ... naja...
    dann.. muss ich mir wohl was beim griechen bestellen...
    shit happens...
    naja... vielleicht sieht man sich ja nochmal nächste woche irgendwann, bevor man sich in alle winde verstreut?
    bin nämlich rein zufällig mal ne woche zu hause...
     
  5. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    jep, mal schauen, bin diese woche vermutlich von mo.-mi. in göttingen...melde mich dann mal per handy bei dir da ich den pc auch mitnehme und dort noch kein i-net habe *grummel*
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *schauder* kein inet.. :D man gut das ich zu hause bleibe... ;) da muss ich nich irgendne wartezeit mit... irgendwas... überbrücken...
    wenn´s nich so schattig wär´ könnt´ man ja grillen... naja,.. mal schaun´... wir haben noch irgendwo so´n indoorgrill á la "hähnchenröstbratbude"... und da mein zimmer zum streichen eh ratzputzekahl ausgeräumt werden muss könnte da der küchentisch reinpassen.. naja... ma schaun... werde über meinen vorschlag noch ein wenig nachdenken und nochmal ne mail bzw. sms schreiben...
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *morgennachfuldaübersiedelt*

    Ähh, nächstes WE hätt ich dann mal wieder Zeit...du könntest ja heut Abend mal in Bückeburg auffem Erntefest vorbeischauen..;)
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ne, nu is mein essen um neun fertig ;)
    was heißt denn nächstes WE.. freitag auch schon? fanti hat ja am sonntag geburtstag *malsoindenraumwerf*
    ..hmhm.. am WE sollte das zimmer eigentlich schon wieder fertig sein.. dann möchte ich hier drin nicht mehr grillen.. :D naja.. ma sehn, ma sehn...
     

Diese Seite empfehlen