Schattenreich Festival mit In Extremo, Within Temptation u.a. am 27.12. in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PsychicVeteran, 23. Dezember 2003.

  1. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am 27.12. 'On a dark Winters night' in der KöPi-Arena in Oberhausen (beim Centro) spielen unter anderem In Extremo
    und Within Temptation.

    Irgendwer dabei?

    Mehr Infos hier:

    http://www.sonic-seducer.de/mera/wintersnight/
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *schüb* also ich bin da ;)
     
  3. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0

    hätt ich geld gehabt wär ich auch hingefahrn :(
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Liste:

    PsychicVeteran (+Bruder)
    Varnamys



    *push*
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    jipy wieder mal ne Liste!
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    :p
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal:
    Wann wollen wir uns jetzt morgen "wo" treffen?

    und hast ne Ahnung wer Ersatz für In Extremo ist wenn´s überhaupt einen gibt? :confused:

    Wollte mich so spät nimmer melden :rolleyes:
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Zu weit weg. :(


    Tja, geh ich eben Shadowrun spielen... :D:D:D:D:D
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    @Veteran
    komm ma ICQ ;)
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon längst... :p
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    So, bin vor ca. 2 Stunden wieder aufgestanden...

    InEx haben doch noch gespielt, waren gut drauf und es hat Spaß gemacht dabei sein.

    Within Temptation waren auch gut, ich wittere da eine neue Scheibe nachdem sie einige 'neue' Lieder gespielt haben, u.a. ein Cover von 'Running up that Hill' (Original von Kate Bush).

    Oomph! waren auch gut, VNV Nation(da spielt einen Kumpel von meinem Bruder mit) und Blutengel waren nicht so richtig mein Ding.

    Die After-Show Party war etwas Dark-Wave-lastig, allerdings gab es auch anderer Bereiche, wo die zumindest Nirvana, Metallica und Manson gespielt haben.

    Und einen schönen Gruß an die Deutsche Bahn, die völlig ohne Ansage die erste Bahn von Oberhausen gen Düsseldorf ausfallen lassen hat :mad:
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    ...na dann kann ich ja beruhigt nach Bremen aufbrechen, um sie sie mir dort anzuschauen. Hab mir schon Sorgen gemacht...
     

Diese Seite empfehlen