schaps gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von sara133, 13. August 2012.

  1. sara133

    sara133 Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab in Wacken im Edeka einen Texas-schnaps gekauft, den es hier in Rheinland Pfalz allerdings nicht gibt. Zu dem Schnaps gabs auch Feuerzeuge auf denen Mundfeuerwerk stand. kann mir evtl jemand den Namen von diesem Schnaps bzw. direkt die Internetseite nennen? ich brauch dringend Nachschub:D

    Danke !
     
  2. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  3. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Mooooar, das Zeug ist voll übel!!:-D

    Tequila + Korn + Tomatensaft + Tabasco

    Hat mir mal jemand ausgegeben und da ich es zuvor auch nicht kannte und wegen der roten Färbung davon ausging das es Erdbeer-limes wäre war der Angriff auf die Geschmacksnerven umso grösser!!:-D
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    XD ich wuste garnicht das sowas im südem nicht bekannt is :D
    mir is das zu tomatig kenn aber viele Frauen die sowas mögen:confused:
     
  5. sara133

    sara133 Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    boah

    sehr geil danke :-D das Zeug ist genial
     
  6. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Finds auch zu tomatig :Puke:
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Kenne das mit Vodka statt Tequila und Korn.
    Und mit richtiger Chillisoße und nicht der Essigsuppe.
    Und Pfeffer und Salz müssen auch noch rein.

    smi
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    is nich eher erdbeerlimes ein angriff auf die geschmacksnerven? o0
     
  9. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Nennt sich auch Bloody Marry, gehört aber in wahrheit kein Pfeffer und oder Tabasco sondern Meerrettich rein, und das net zu knapp und ne Selerie Stange
    Knallt gut, brennt gut, krieg aber auch nur 1-2 runna bin au kein tomatensaft freund
     
  10. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Beides - denn auch Mexikaner schmeckt beschissen...
     
  11. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    looool hab jetzt beim ersten durchlesen gelesen: auch Mexikaner schmecken beschissen, wollte grade fragen, bei welcher gelegenheit du gemerkt hast wie ein mexikaner so schmeckt, auf wacken hab ich immerhin ein paar klebrige gesehn xD
     
  12. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    nomnomnom!
     
  13. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, ich wollte bloß witzig sein...:mad:
     
  14. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    evtl meinte er mexikanerin :D
     
  15. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ne hab nur muffige klebrige mexikaner gesehn, aber da waren 2 chileninen bei coroner neben mir, die eine sah garnet ma übel aus, vllt hat er sich da im land geirrt:confused::o:D
     

Diese Seite empfehlen