Schandmaul-Texte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 08. November 2002.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hat die jemand? Von allen drei Alben ("Von Spitzbuben und anderen Halunken", "Wahre Helden", "Narrenkönig")?
    Oder wo gibt's die sonst noch außer im Booklet?
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Und der Rest? Weißt du auch nich?
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur bei www.google.de "Schandmaul Lyrics" eingegeben und ein wenig gesucht...
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    google.de funzt bei mir nich. ich such immer bei google.co.uk, da hab ich aber nur 4 texte gefunden, das war mir zu wenig.
     
  6. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Nee, bei Dimmu zeigen die mir immer falsche Lyrics oder richtige Lyrics zum falschen Lied an, die Schweine. Da gibt's echt alles, aber ne Menge ist Wurst.
     
  8. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ja sie stimmen auch meistens nicht... bei ein paar liedern (ka mehr welche) war der text entstellt.... eine strophe fehlte ganz und die andere hatte teilweise ein falschen text...
     

Diese Seite empfehlen