schade....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... das ich euch alle nie wieder sehen werde... :-( alles was man machen kann und wo ich mitm fahrrad hinkomm´ is weiterhin kein problem, allerdings kam heut die rechnung der reparatur meines autos... bei dem preis hätte das vorher gar nicht mehr fahren dürfen... hat mir sozusagen finaziell das genick geborchen... wenigstens hab ich ne flatrate, sonst würd inet auch total flachfallen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mein Beileid. Kopf hoch. Irgendwann geht es auch wieder Bergauf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das is echt scheisse. Wie war das nochmal? Erst fängts mit A an und hört mit o auf!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, ich habs ja auch geschafft mich monatelang durch halb Deutschland fahren zu lassen *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    eben, und du wirst doch net der einzige bei euch sein, der ein auto hat, oder Raidri??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm.. naja... wo genau das angefangen hat weiß ich net, jedenfalls steht ganz unten was von 1.200,- wenn man bedenkt das ich für die karre nur 1.900,. bezahlt hab und da mit den neuesten reparaturen bestimmt schon über 2.000 reingesteckt hab... möcht zufällig wer´n peugot 205, bauj. ´91 mit knapp 180.000km für 3.500,. kaufen? .... naja, bald b-day, bald weihnachten, da kommt wieder maln büschen was inne kassen... also die woa karte is wohl so zeimlich gesichert...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    naja... stimmt auch wieder.... öhm.. moment... ole sieht schlecht aus, lord 1. erstens kein auto, 2. würd ich mit dem auch net fahrn, ... fanti... joah.... fanti! *g* oder balrog...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *lol* Naja, es gibt ja noch die gute alte eisenbahn! Mit der bin ich nämlich zum Waldi, Silent und mainy gekommen! Und es is dazu noch umweltfreundlicher! :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was auch immer wieder gut kommt ist: selbst Fete machen und die anderen müssen zu dir kommen... (ich hab gute Ideen, hehe)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    raidri, da ich ja nun auch bald da oben wohne, kann auch ich dich mal mitnehmen, wäre ne möglichkeit.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn man den Platz hat...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hm... ja... ihr wisst net wo bzw. wie ich wohne... :) und bahnfahrn is auf jeden fall teurer als auto, zumindest innerhalb deutschlands... nach münchen hätt´ ich mitm flugzeug billiger hinkommn können als mit auto oder zug...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    au ja.. DAS is ne gute idee... honey is ja auch bald hier.. .so gut wie...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    genau, und da ich ja sowieso überall hingurke ist das somit dann kein Problem....
    TTP, du hast immer gute ideen.....*g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    naja, raidri, ich tät dich ja mitnehmen (wohin auch immer)... immerhin hast du mich auch schon genug rumkutschiert... dann könntest du wenigstens am sprit sparen... nur bin ich dabei auf das wohlwollen meiner mutter angewiesen - hab ja erst im märz meinen eigenen wagen... wenn ich mir den denn leisten kann (bei den preisen die da sonst noch so anfallen, muss ich mir wohl nen job suchen - wie mach ich das dann bloß, wenn ich zivi bin und den ganzen tag sowiso schon arbeiten muss...??? - verdammte axt... ach, wird scho passen)
     

Diese Seite empfehlen