Schade Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 04. Mai 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    SSCHADE! Dortmund hats doch geschafft! Aber: Glückwunsch Dortmund! Wenigstens sinds die bayern nich geworden!!!!!!

    Aber das wichtigste: WERDER IS IM UEFA CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Stuttgart!!!!!!!
     
  2. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Echt total Schade für Leverkusen, finde, die hätten es endlich mal verdient gehabt !!! :-(
    Wage zu bezweifeln, dass die nächste Saison nochmal so nah rankommen, weil ja doch einige sehr gute Spieler weggehen.
    Das einzig gute ist, dass es diese scheiss Bayern nicht wieder geworden sind !!!!! :)
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.309
    Zustimmungen:
    312
    Das mit den Bayern freut mich auch :)
     
  4. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ich als Leverkusenanhänger hat heute einen sehr schweren Nachmittag, bis zum 2:1 von Dortmund war ich noch sehr optimistisch...Naja, dafür wird der Pokal und die Championsleague geholt! Basta! Und bayern wird nie mehr deutscher Meister!!! :D
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und den Uefa-Pokal holen wir auch noch!
     
  6. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    ICh war als Bayern-Fan total auf der Seite von Leverkusen.

    Und dann gewinnt dieser Drecksverein natürlich mit nem ganz klaren Abseitstor*Dortmundmein*

    Ich könnt kotzen
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Als ob das alles das Wichtigste auf der Welt wäre!
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Das war leider KEIN Abseitstor von Dortmund!!!!!!! Koller hat den Ball ja nich berührt, also passives Abseits
     
  9. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    und wer interssiert sich für die kölner?
    mal wieder niemand.
     
  10. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @Demonbreed.Koller hat aber den Torwart mit seiner Aktion klar behindert und somit wurde das passive zu einem aktiven Abseits!

    So stehts im 'Regelwerk!
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal: SCHEIß BAYERN!!!

    Zum zweiten war Koller beim Tor abseitsverdächtig, aber wenn der Schiri nich pfeift...
    Beweis erst mal, dass der im Abseits stand.
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ach fussball stinkt doch :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Der Kabarettist Dieter Nuhr sagte mal:
    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."
    Ein Blick auf die Zeitlupe hätte genügt, um festzustellen, daß Koller nicht im Abseits stand.
    Aber egal.
    DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB.
    Ich lache über die Horden von neidzerfressenen Bayern- Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2002
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Danke Karsten!
    Und den UEFA-Cup holen wir auch noch!
     
  15. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    @painless: Koller hat zwar Rost bei der Flanke behindert, jedoch war er da auf gleicher Höhe und NICHT im Abseits! Leider nicht. Und beim Schuß von Everthon hat er den Ball ja nich mehr berührt und stand damit nicht im Abseits!
     

Diese Seite empfehlen