Schade Leverkusen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
SSCHADE! Dortmund hats doch geschafft! Aber: Glückwunsch Dortmund! Wenigstens sinds die bayern nich geworden!!!!!!

Aber das wichtigste: WERDER IS IM UEFA CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Stuttgart!!!!!!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Echt total Schade für Leverkusen, finde, die hätten es endlich mal verdient gehabt !!! :-(
Wage zu bezweifeln, dass die nächste Saison nochmal so nah rankommen, weil ja doch einige sehr gute Spieler weggehen.
Das einzig gute ist, dass es diese scheiss Bayern nicht wieder geworden sind !!!!! :)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Ich als Leverkusenanhänger hat heute einen sehr schweren Nachmittag, bis zum 2:1 von Dortmund war ich noch sehr optimistisch...Naja, dafür wird der Pokal und die Championsleague geholt! Basta! Und bayern wird nie mehr deutscher Meister!!! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Kabarettist Dieter Nuhr sagte mal:
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."
Ein Blick auf die Zeitlupe hätte genügt, um festzustellen, daß Koller nicht im Abseits stand.
Aber egal.
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB.
Ich lache über die Horden von neidzerfressenen Bayern- Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@painless: Koller hat zwar Rost bei der Flanke behindert, jedoch war er da auf gleicher Höhe und NICHT im Abseits! Leider nicht. Und beim Schuß von Everthon hat er den Ball ja nich mehr berührt und stand damit nicht im Abseits!