Sch**ß*, über 1.000.000-Techno-Fans kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Sagen wir mal so: Ich könnte mir schon nettere Örtlichkeiten vorstellen :D...
Obwohl...so mancher wäre vielleicht froh über die "Shopping"-Möglichkeiten, die sich ihm beim Zug durch die Nordestadt so bieten würden :rolleyes:!!!
Ach ja: "Im Norden geht die Sonne auf!". :rolleyes:

Wenn du den kompletten Norden bis nach Eving dicht machst, geht alles und jeder der Metal hört darein, gelle??:D:D:D
 
eyyyy freunde und ich waren kurz davor dahinzufahren... :D:D ist doch lustig... leute mit teddybärschuhen... viele nacke frauen... und mit bier wird alles gut...

party + alkohol= spaß... also bei mir jedenfalls! scheiß egal was für ne musik... was für ne szene... ich kann das ausbleden und bin da auch relativ tolerant ;)

...so ist das....!!!:D:D

Wacken-Parade 2010 - wer ist dabei ? ? ?


...:D..da mach ich mit...holen wir dann mal die HÖLLE auf erden..:D:D

:D:D:D




...JUP!!!...:D:D:D

Sagen wir mal so: Ich könnte mir schon nettere Örtlichkeiten vorstellen :D...
Obwohl...so mancher wäre vielleicht froh über die "Shopping"-Möglichkeiten, die sich ihm beim Zug durch die Nordestadt so bieten würden :rolleyes:!!!
Ach ja: "Im Norden geht die Sonne auf!". :rolleyes:

....korrekt !!!NUR im Norden!!!:D:D;)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Sagen wir mal so: Ich könnte mir schon nettere Örtlichkeiten vorstellen :D...
Obwohl...so mancher wäre vielleicht froh über die "Shopping"-Möglichkeiten, die sich ihm beim Zug durch die Nordestadt so bieten würden :rolleyes:!!!
Ach ja: "Im Norden geht die Sonne auf!". :rolleyes:

Das stimmt:D Doch im Süden steht sich noch am höchsten(mehr Grünfläche);):D Ist aber auch egal von wo sie scheint, alle vier Windrichtungen sind bestens,wa???;):D:D:D