Scars On Broadway

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von illnino, 27. August 2012.

?

Scars on Broadway for Wacken 2013?

  1. Yes!

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. No!

    11 Stimme(n)
    50,0%
  1. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Scars On Broadway ist eine Alternative Rock/Metal-Band aus den USA um die beiden System of a Down-Mitglieder Daron Malakian (Vocals) und John Dolmayan (Drums).

    Hörprobe:
    http://www.youtube.com/watch?v=D-X6ixoZ4HY
     
  2. lumpi13

    lumpi13 Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Band, bin aber aus einam ganz klaren Grund dagegen: Ich will endlich wieder System of a Down!
    Serj hatte vor 2 Jahren angekündigt, dass die Band nach seinem Soloalbum (+Tour) wieder zusammen ist, nach ein paar Konzerten hat er jetzt wieder eins (im Gegensatz zu den beiden ersten leider ein richtig schlechtes) herausgebracht. Wenn Scars on Broadway jetzt wieder was machen würden, würde das ein Zusammenfinden von SOAD noch mehr verzögern.
     
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, sind Scars On Broadway eh aufgelöst. Und System muss laut Serj leider noch ne weile warten, weil er eine Sinfonie (da bin ich mal gespannt drauf) und ein Elektroalbum veröffentlichen würden. Von daher würde ich Serj auch Solo begrüßen, wobei System ja nochmal ein größerer Hammer wäre (zumal ich denen, wenn ich nach Serjs ersten 2 Soloalben und dem Scarsalbum gehe eine Scheibe auf dem Niveau des Debuts zutrauen würde).
     

Diese Seite empfehlen