Scar Symmetry / ENGEL (produziert von InFlames Sänger)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
Hi

mein Vorschlag wär ENGEL (Melodic Death)

wer sie nicht kennt:
http://engelpropaganda.com/
oder
http://www.myspace.com/engelmusic

andere werden sich wahrscheinlich erinnern an die Band, die Anders Friden produziert, die neuerdings bei SPV signed sind und im Oktober ihr erstes Album rausbringen

auf Wacken waren sie dieses Jahr schon, aber nur im Publikum, wär ja nett sie dann nächstes mal auf der Bühne zu sehen^^

mein Zweiter Vorschlag ist Scar Symmmetry (auch Melodic Death)

waren soweit ich weiss noch nicht auf Wacken aber live sind die Jungs sehr gut...

und jetzt zerreißt mich :D

gruß
peer
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
nochmal *push*

ach ja ENGEL touren grad mit AMON AMARTH und DIMMU BORGIR

wenn ihr also nen Möglichkeit habt, solltet ihr euch die umbedingt ansehen ;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hi

mein Vorschlag wär ENGEL (Melodic Death)

wer sie nicht kennt:
http://engelpropaganda.com/
oder
http://www.myspace.com/engelmusic

andere werden sich wahrscheinlich erinnern an die Band, die Anders Friden produziert, die neuerdings bei SPV signed sind und im Oktober ihr erstes Album rausbringen

auf Wacken waren sie dieses Jahr schon, aber nur im Publikum, wär ja nett sie dann nächstes mal auf der Bühne zu sehen^^

mein Zweiter Vorschlag ist Scar Symmmetry (auch Melodic Death)

waren soweit ich weiss noch nicht auf Wacken aber live sind die Jungs sehr gut...

und jetzt zerreißt mich :D

gruß
peer


wieso zerreißen?

Für solche Vorschläge sollte es Orden geben!
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
dafür, engel hör ich grad zum ersten mal, aber Scar Symmetry sind mir ein bissl geläufiger :)
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
ENGEL sind klasse.. wär schön wenn se bei woa spielen würden aber haben denk ich zu wenig material oder oO