saxon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hiiiiilllllllllfffffffeeeeeeeeeeeee,

halt dieses Monster von mir fern

*aufnenstuhlspring*
 
G

Guest

Guest
Nee hab se ans Tischbein gefesselt! Kannst runterkommen!!!

Ich glaub, wir sind im Moment die einzigen, die sich hier noch besenfen!?
 
G

Guest

Guest
sieht so aus.
in den mirc-chat kommst ja net rein
ich schau mal wer alles drinnen ist

*vorsichtigvomstuhlsteig*
 
G

Guest

Guest
pipillon?

da san sind heintje, mainstream, majestro, und ec/suizid
 
G

Guest

Guest
Muß weg jetzt! Hab tierischen Hunger und der Tonimakkaroni is grad von der Arbeit gekommen!
 
G

Guest

Guest
Also, das ist ja echt dämlich wie ihr Daniel da fertigmacht, zumal er da ganz recht hat.
Wer braucht schon Saxon????Grave Digger 90 Minuten wäre so geil und die hättens auch mal verdient.
Und außerdem, wenn ihr jeden Tag das Forum mit euren Kommentaren und euren Meinungen zutextet, solltet ihr auch die Statements anderer tolerieren, gell Andrea.
 
G

Guest

Guest
Also mal ganz ehrlich, wer sagt, Saxon hätten keine 90 Minuten vedient denkt nicht nach!
Auf dem Wacken sind auch wahnsinnig viele Altrocker, denen man sowas besser nicht ins gesicht sagt!
Saxon ist und bleibt Kult und Grave Digger kann da leider nicht mithalten!
Auch Helloween nicht, aber ich meine mich eh daran erinnern zu können das die 1 1/2 Stunden spielen!
Auch mal an andere denken...