Saxon und Bauchdeckenbruch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
moin! war jemand gestern von euch bei Saxon in osna?? war ja da (nochmal danke ulli!!!!!) und fands echt geil!! sonst ja nich so meine musik, aber ne echt geile, super familiäre atmosphäre, wie familienurlaub! :D
naja, aufgrund meines neu erstandenen bauchdeckenbruchs, konnte ich nich wirklich bangen, aber da muss man dann durch, jau werd mich dann auch ab montag mal ins krankenhaus verabschieden :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hoi Ozzy! Lang net mehr gesehen!

Bauchdeckenbruch? WWas is denn das wiederliches??? naja, auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!

PS: Du mußt mir nomma deine Tel.numer und Mail-addy mailen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung
moin! war jemand gestern von euch bei Saxon in osna?? war ja da (nochmal danke ulli!!!!!) und fands echt geil!! sonst ja nich so meine musik, aber ne echt geile, super familiäre atmosphäre, wie familienurlaub! :D
naja, aufgrund meines neu erstandenen bauchdeckenbruchs, konnte ich nich wirklich bangen, aber da muss man dann durch, jau werd mich dann auch ab montag mal ins krankenhaus verabschieden :D

Gute Besserung, Zero!
Und Saxon sein immer fein, da herrscht immer ne klasse Atmosphäre im Publikum!