SAXON-Konzert

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hy, Leute

    war gestern auf´m Saxon-Konz und es war so hammermäßig, daß ich morgen gleich noch mal geh.
    Die Vorband Rawhead Rexx haben eine tolle Stimmung verbreitet und als dann nach einer elend langen Umbaupause die "Alt-Herren" die Bühne betraten brachen die Leut in ein johlendes Gejubel aus, das hab ich in Nürnberg schon ewig nicht mehr gehört! Da sind die Leut ja eher etwas maulfaul!
    Jedenfalls, wer die Möglichkeit hat sich Saxon anzschauen, Auf jeden Fall machen. Es lohnt sich!!!!!
    Da macht sich auch jede Herbstdepression aus dem Staub!

    @Thordis: Wie war die erste Klausur?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Heisann Sandra,

    ja sie ging, aber man merkt, es wird ausselektiert, also ohne Lernen geht gar nichts.


    Na ich bin heute abend im Proberaum und hör auch etwas Metal *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    sach mal woher kommste eigentlich? und icq-userin?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na, ich hoffe Du hast bestanden.
    Ich komme aus Zirndorf bei Nürnberg! Lebkuchencity!
    Du kommst aus Linz, richtig?
    Ist Linz weit weg von Wien?
    Was ist icq-unserin???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab noch 2 Tests und die Punkte werden dann zusammengezählt und geben die Note.

    Lebkuchen. noch nie von der Stadt gehört. Außer München, Wacken und Karlsruhe und die Strecke von Linz nach Wacken kenne ich nichts in D.

    Ja, von dort her bin ich, 200 km westlich von Wien geschätzt.

    ICQ ist so ein Messaging System. So ne Art Chatprogramm,
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee, Lebkuchencity, so nennen wir unser Nürnberg, weil eben da die feinen Lebkuchen gemacht werden. Aber Müchnen ist 300 km weit weg!
    Nein, ein Chatprogramm hab ich keins.

    Ich muß denn auch mal wieder aufhören! Muß was essen, hab hunger und durst hab ich auch.
    Bis denn
     

Diese Seite empfehlen