Savatage auf dem Wacken open Air

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo erstmal
    Ich war die letzten drei Jahre in Wacken, war jedes mal echt geil
    Das beste was ich aber bis jetzt gesehen hab war (fas hintereinander)
    Gamma Ray, Iced Earth, Blind Guardian und Savatage
    Savatage müssen einfach wieder bei euch spielen, die sind mit eine der besten Live Band die wo es gibt
    Als Vorgruppe für Judas Priest(die dürfen ruhig auch spielen,Halford auch)
    kommen die denke ich bei einer stunde spielzeit nicht zur Geltung
    Macht weiter so
     
  2. Guest

    Guest Guest

    in Arbeit
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gamma Ray?!? Also ich weiß nicht. Ich finde die Jungs normalerweise auch ganz gut, aber auf dem letzten Wacken waren sie ziemlich schrottig wie ich finde. Wenn die live immer so sind können die von mir aus zu Hause bleiben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also eigentlich sind Gammaray eine klasse für sich bei Live-Auftritten, hab sie jetzt schon öfter gesehen, aber Du hast völlig Recht, beim letzten Wacken war ich dermaßen enttäuscht, sie war wirklich richtig schlecht gewesen!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jo!
    Für meinen Kumpel war`s in Ordnung, da er sowieso nur die "Best of" kannte und GAMMA RAY zum ersten mal gesehen hat, aber ich hab Kai&Co auch schon erheblich besser erlebt....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auf Ihren Tourdates sind Savatage ja schon mal bis Anfang Juli gekommen, wartens wir ab ob se noch Wacken in die European-Tour mit rein nehmen.
    Hätt nichts dagegen.....die endlich mal wieder zu sehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gamma Ray werden sicherlich nicht schon wieder spielen - wir hoffen, dass Kai mit Tobi das Avantasia Projekt bei uns live bringen werden - am Do.
    ZU Savatage kann ich noch nichts sagen - sorry.
     

Diese Seite empfehlen