Saufen !!!..........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Näääää.... hab grad ein Bier getrunken und ich glaub, dabei bleibts auch. Hab das Ganze gestern dafür äußerst gründlich zelebriert.:D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
saufen puh... ich bin grad ganz schön besoffen....ich sag nur tequilla, sambuck und Ahoi Brause Korn :D :D :D

yeah, saufen.... ich hoffe nur ich hab morgen keinen Hang over...shit, ich jann gar nicht mehr schreiben... puh
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Sooooooooooooooooooooooooooooooo!
Isch jjjjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooommmmmmmmmmmmeeeeeeeee grade ausch dddddddddddddddeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaar Weihnachtsfeeeeiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr! Und so wie isch schreib denke isch ouch!
Prost!!!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Man man man!!!! Scheiss Sauferei! Ich gebs jetzt endgültig dran!

Mir steckt der Samstagabend jetzt noch (!) in den Knochen! Ich war froh dass ich gestern überhaupt nochmal aufgewacht bin. Naja, zumindest war ich zwei Minuten lang froh, den Rest des Tages hab ichs bitter bereut...

Ausserdem hab ich überall blaue Flecken, mein linker Arm funktioniert irgendwie nicht richtig, meine Jacke ist weg und mich haben heute mindestens zehn Leute die ich überhaupt nicht kannte schräg angegrinst und gefragt ob ich wieder nüchtern wär.

Scheiss Alkohol!