Saufen, saufen, saufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rotwein mit Cola :D

haben wir von den Spaniern, die neben uns gezeltet haben (Wacken 2001) is echt lecker, macht keinen dicken Kopf und man kann hinterher sogar gefahrlos Bier hinterherkippen !!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D :D
das kenn ich als "Korea"! Ham wir als Teenies immer getrunken. Als ich dann nach HH gezogen bin, haben mich alle komisch angeschaut, wenn ich ein Korea verlangt hab. Seither trink ich lieber Bier ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER und morgens ne lauwarme tüten-milch :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also mitbringen werde ich nur einen Kanister Met (10 liter für 40 Euro :)), unmengen Cola und ein paar Weine....

Habe ich schon erwähnt dass ich Bier nicht mag :D
Naja, vielleicht ein oder zwei aus solidarität, man will ja seine Freunde nicht alleine trinken lassen ;)

Wenn ich nen billigen Wasserkocher bekomme nehm ich noch Tee mit :D