Saufen für ein sonniges Wochenende!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Duncan, 14. März 2003.

  1. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Leute!!

    Lasst uns "Saufen für ein sonniges Wochenende"!!
    Hier in Düsseldorf scheint zwar schon die Sonne aber ich will, das dies auch brav so bleibt.....
    :)
    ....also sollten wir positive Gedanken schüren und ich für meinen Part denke da schon direkt wieder an lecker Bier und/oder Wein.
    Werde also wohl heute abend Bierchen in ner Kneipe trinken, morgen gibt's dann Kino ("Solaris") und danach vielleicht die Altstadt....tja, und Sonntag ist dann wohl heimisches Saufen mit Gitarre auf'm Schoss angesagt.
    UND IHR?

    Duncan
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    In D`Dorf kann man saufen??
    :D:D:D:D
     
  3. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Ja, in manchen Kneipen gibt es auch Bier! :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...Elvi, so ein Mumpitz konnte ja wieder nur von dir kommen. Im Gegensatz zu Köln können die da sogar Bier brauen.:p
     
  5. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens hat der PsychicVeteran im Gegensatz zu Dir in Übach Palenberg Stärke bewiesen und mit mir einen fairen Deal gemacht.... :D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p
     
  6. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Welche Brauereien bieten denn hier Bier an??? Bei den meisten gibt es ja nur Alt!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Als der da wäre?
    @MoP: Genau das meine ich.
     
  8. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Wir beide haben uns zusammengesetzt und haben zusammen ein Alt (also ich) und ein Kölsch (Veteran) getrunken! :p:p:p
     
  9. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo...naja, ich dachte jetzt an Pils...und für Bayern ist ja angeblich nur deren "Helles" richtiges Bier... ;) :D :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte ja gerne aber du weißt, die Fastenzeit und mein Gelübde.;)

    @MoP: Die Bayern brauen teilweise wirklich gute Sachen, aber da is auch einiges an Schrott dabei.
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Na bei denen hat ja auch jeder Bauernhof seine eigene Brauerei...da kann auch nicht alles schmecken. Ich trink halt nur nicht so gerne Alt... aber Kölsch find' ich auch nicht besser! ;) :D
     
  12. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    na toll, fall mir doch in den Rücken! :p:p
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das meinte ich. Bei der Menge muß einfach auch Ausschuß dabei sein. Aber vor allem in Franken ist das Zeug ziemlich trinkbar.

    Schwelmer Alt vor der Haustür und es nicht mögen. *kopfschüttel*;)
     
  14. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Schon geschehen! :p

    Ist eh immer alles relativ...wenn ich in D'dorf saufen geh trink ich auch Alt, und wenn ich im Kölner Raum bin trink ich auch Kölsch mit...nur wenn ich die Wahl hab... ;)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber auch ein nettes Angriffsziel.:p
     

Diese Seite empfehlen