Saufen für den Frieden!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    F****N für den WELTFRIEDEN!!!
    MEIN BETT, MEIN KAMPFPLATZ FÜR DEN FRIEDEN!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kilian Kirmes Letmathe? also gut, wer bist du nu?

    ha ha na na na ällabätsch ich war beim Graspop.. und außerdem kannste das Friedensfest vregessen, weil da war ja das Bang Your Head!!!, wo der Wolf auch hingebaselt ist. schu bi du...

    MACABRE rules! mußte nur mal eben gesagt werden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also laßt mal die kirche im dorf: nix gegen das freidensfest, sonst gibbet aschka. SO!
    graspop...schön und gut, aber bin ich der einzige, der der meinung ist, dass die belgier gehörig einen an der waffel haben? (ey, aus deutschland, zack wat auf die bimmel). na ja, andres thema is dat.
    und schwester ehster, äh vulcana, lass mal was von dir hören. denn: für den frieden kann man NIE genug tun, nicht wahr!?!
    der baron!
     

Diese Seite empfehlen