Sauerland - Ruhrpott - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Lost Viking

Wie sieht denn das bei euch in so aus mit Kneipen in denen mal ein bissel Metal läuft?

Bei mir inner Nähe gibts das Don Quichote in Lippstadt. Da is alle zwei wochen Mittwochs Metal-Night, richtig geil. Aber ansonsten wüßte ich hier im Umkreis von 100km NIX!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So mal wieder was produktives!
Nächsten Samstag is wieder Metal-night im Al Capone (die Schlacht is noch nicht verlohren). Wir wollem dem Besitzer so richtig die Bude füllen auf das der erst garnicht in die versuchung kommt den termin wieder abzusagen! Also Metalheadz ausem Sauerland, loß einen aus der fährt und kommt am Samstag ab 20:00 ins Al Capone. Für die nicht wissen wo das ist, dat is gegen Übervom Kreishaus auf der Hedfelderstraße!!!!

PS. Dat gilt nicht nur für Sauerländer auch Du Männers und Frauens aus´em Kohlen Pott sind herzlich willkommen!!!!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bitte auf dem Laufenden gehalten zu werden - am 2. Weihnachtstag muss ich nämlich nach Iserlohn, um die Familie einen Besuch abzustatten...

Ui, das liegt aber noch ne ganze Ecke höher als wir. Winterreifen sind aber auf jeden Fall Pflicht, egal wann du fährst.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Ui, das liegt aber noch ne ganze Ecke höher als wir. Winterreifen sind aber auf jeden Fall Pflicht, egal wann du fährst.

Winterreifen habe ich eh drauf - sollte mann grundsätzlich draufziehen, sobald die Temperaturen regelmässig unter 7 Grad liegen, da die Sommerreifen dann an Haftung verlieren.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bin auch manchmal da oben,meine eltern wohnen in kreuztal bei siegen.ist das noch sauerland?da is auf jeden fall gaaaaaaaaaaar nix los