Sau geiles Treffen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sonnenblümchen, 27. Mai 2002.

  1. Sonnenblümchen

    Sonnenblümchen Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich noch nie mals in diesem Chat gewesen bin, Habe ich mich dazu herabgelassen eine ganze horde Labghaariger nach schweiss stinkenden Metallern Bei diesem Meeting Gesellschaft zu leisten. Und es war wie zu Erwarten Richtige Geil...!!!
    Ich hoffe, das es nicht allzulange dauert bis sich wieder solch ein Treffen irgendwo in Deutschland abspielt, in diesem Sinne:
    Heavy Metal macht langhaarig und Dumm :))
    Fixpunktdeswahnsinns@gmx.de
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    wer warstn du?

    ich hab so ziehmlich alle namen (oder die dazugehörigen gesichter) wieder vergessen glaub ich
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...ich weiß auch net wer das gewesen sein könnte....da hilft die Mail-Addi auch nix *lol*...
    Also bei einigen weiß ich echt noch Namen und Gesicht...und das is ne Leistung ;)
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Sonnenblümchen? Das war doch der mit der bunten Hose, oder?
    Der so vom anderen Ufer zu kommen schien *lolwech*
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinner mich an garnix mehr... :D

    Ausser das mir ziemlich kalt war!
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hihi... Kalt... an kälte kann ich mich dank: T-Shirt,Longsleve,Kapu,Fleecepuli,BW-Kälteschutz und Regenjacke übereinander nicht erinnern ;-)

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich viel zu früh den toten Punkt erreicht hatte....

    aber dafür dann später wieder wach war... wenns mir so gegangen wäre wie dem böller, dann würde ich mich echt ärgern...
     
  7. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    sonnenblümchen °o0 *grübel* bestimmt fake ;)
     
  8. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wer...aber egal. Hauptsache warst da und hast kräftig mitgefeiert. :D
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Dem Spruch nach zu urteilen war das wirklich der Herr mit der Regenbogenhose und dem T-Shirt mit eben dieser Aufschrift....*überleg*
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    schick ma am besten nen pic ,...dann wissen was alle...
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja war schon lustig
    Mir fehlen nur 2Stunden wenn ich mich zurückerinner......
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    mir fehlt eine aktion in burger king ....aber das is wohl auch besser so :D
     
  13. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Spruch les weiß ich auch wieder wers war. *G*
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    alle sagen mir sachen .... na zum glück habe ich mich nich noch mit dem verkäufer bei burger king angelegt ... sonnt hätten wa wohl alle haus verbot bekommen aber egal karl...;)
     
  15. Lord-Navra

    Lord-Navra Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Pantera:
    Das garnich besser so!War doch lusitg dort *g*
     

Diese Seite empfehlen