Sat.1 Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

hi leutz

hat einer von euch gestern (freitag) das programm morgens gesehn? da gibts doch dat komische morningstar.
    da is gestern ne band aufgetreten (bon jovi is gegen die der ultraharte black-metaller) die waren so grottenschlecht das ich erst mal kotzen musste.
    aber das oberpeinlichste war,das der gitarrist (er will wohl irgendwann mal einer werden) ein wacken-armbändchen anhatte und die kamera das auch voll draufhatte.
    die typen ham echt ne ganz schlechte werbung für wacken gemacht....
    HÄHÄ aber war trotzdem lustich.....

so PROST und haut weg den dreck

2. Guest

Guest Guest

Wenn ich könnte würd ich´s wechhaun,muß aber leider Schuften.Trotzdem POOOOOOOOST!!!

3. Guest

Guest Guest

hey-Willow is ja doch noch da...wie lange musst Du schuften..hau´n wir nachher einen weg? grins.

4. Guest

Guest Guest

20.30 Uhr!"HEUL" Aber danach werd ich mir ein auf den Docht gießen ,wie die Welt noch nichgesehen ! Wenn man nur Weibsen beaufsichtigen muß , is das echt nötich!!!

5. Guest

Guest Guest

weibsen beaufsichtigen??? Wat is dat denn für´n quatsch...?

6. Guest

Guest Guest

Der größte den de dir vorstellen kannst! Die sind alle sowas von Strunzdusselig,da mußman einfach dem Suff verfallen. BERUFSBEZEICHNUNG: Kassenaufsicht!"brechinsessen"

7. Guest

Guest Guest

Darfst Du wenigstens musik nebenbei hören?

8. Guest

Guest Guest

Nich wirklich ! Mutterseelenallei im stillen Kämmerlein ! DU darfst ja wohl,auch wenns nich jedermanns Geschmack is,oder?

9. Guest

Guest Guest

In der Arbeit darf ich auch keinen Metal hören.
    Im Gegenteil ich muss Radio ertragen :-(

10. Guest

Guest Guest

Du Ärmster ! Da läuft eim doch das Blut ausse Ohren!!!

11. Guest

Guest Guest

Tut es auch
    Hauptsächlich Techno Hip Hop Girlgroups und so was :°(

12. Guest

Guest Guest

UUUAAAAHHH! ! ! Hört sich ja gräußlich an . Mein Mitgefühl wird Dir ewig nachschleichen!

13. Guest

Guest Guest

Danke.....Ohrenstöpsel darf ich leider nicht reintun

14. Guest

Guest Guest

LOL...... autsch.... sag deinem Arbeitgeber doch mal dass du das ned in ordnung findest - Charts-Hörer werden auch vor Metal "beschützt", warum also dürfen Chartshörer Metalfans terrorisieren ?!?
    OK, zugegeben, damit machst du dich bei deinen Kollegen nicht grade beliebt, aber naja... man kann nicht alles haben *fg*

15. Guest

Guest Guest

Ich sach nur Heimatmusikanten...da bräucht ich hier eigentlich manchmal Schmerz-Zulage..

Diese Seite empfehlen