Sat.1 Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi leutz

    hat einer von euch gestern (freitag) das programm morgens gesehn? da gibts doch dat komische morningstar.
    da is gestern ne band aufgetreten (bon jovi is gegen die der ultraharte black-metaller) die waren so grottenschlecht das ich erst mal kotzen musste.
    aber das oberpeinlichste war,das der gitarrist (er will wohl irgendwann mal einer werden) ein wacken-armbändchen anhatte und die kamera das auch voll draufhatte.
    die typen ham echt ne ganz schlechte werbung für wacken gemacht....
    HÄHÄ aber war trotzdem lustich.....

    so PROST und haut weg den dreck
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich könnte würd ich´s wechhaun,muß aber leider Schuften.Trotzdem POOOOOOOOST!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey-Willow is ja doch noch da...wie lange musst Du schuften..hau´n wir nachher einen weg? grins.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    20.30 Uhr!"HEUL" Aber danach werd ich mir ein auf den Docht gießen ,wie die Welt noch nichgesehen ! Wenn man nur Weibsen beaufsichtigen muß , is das echt nötich!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    weibsen beaufsichtigen??? Wat is dat denn für´n quatsch...?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der größte den de dir vorstellen kannst! Die sind alle sowas von Strunzdusselig,da mußman einfach dem Suff verfallen. BERUFSBEZEICHNUNG: Kassenaufsicht!"brechinsessen"
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Darfst Du wenigstens musik nebenbei hören?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nich wirklich ! Mutterseelenallei im stillen Kämmerlein ! DU darfst ja wohl,auch wenns nich jedermanns Geschmack is,oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In der Arbeit darf ich auch keinen Metal hören.
    Im Gegenteil ich muss Radio ertragen :-(
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du Ärmster ! Da läuft eim doch das Blut ausse Ohren!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tut es auch
    Hauptsächlich Techno Hip Hop Girlgroups und so was :°(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    UUUAAAAHHH! ! ! Hört sich ja gräußlich an . Mein Mitgefühl wird Dir ewig nachschleichen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke.....Ohrenstöpsel darf ich leider nicht reintun
     
  14. Guest

    Guest Guest

    LOL...... autsch.... sag deinem Arbeitgeber doch mal dass du das ned in ordnung findest - Charts-Hörer werden auch vor Metal "beschützt", warum also dürfen Chartshörer Metalfans terrorisieren ?!?
    OK, zugegeben, damit machst du dich bei deinen Kollegen nicht grade beliebt, aber naja... man kann nicht alles haben *fg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich sach nur Heimatmusikanten...da bräucht ich hier eigentlich manchmal Schmerz-Zulage..
     

Diese Seite empfehlen