Sarumanian Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
was geht denn mit denen ab letztes Jahr stand auf der Seite, dass sie aufm Nächsten Album ein paar "Black Metal " sachen spielen wollen *lach* wie lächerlich ...
und nun sowas naja besser als das obere....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
war AUCH geplant....aber Luca wollte dann doch nicht....Oller Depp.

Monoooo, ich will meeeehr!!

sag mal, darf ich das meinem Brüderchen schicken? Er liebt doch HdR so sehr und braucht mal wieder was zum lachen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Judas
Dann nehm ich den Aragorn-Part.
Der knutscht mit Arwenund is der Sohn vom König.
Ausserdem hat der ein Riesen-Schwert!

*heavymetalist*
dann mußter dir aber noch ne schoene arwen suchen! hee nicht das du die arschkarte hast!! hrhrhr
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Asrael
Rhapsody und black metal - sowas kann ich mir schwer vorstellen.

Obwohls doch interressant wär.


Hab auch davon gehört.
Aber in einem Song, weis jetzt net welcher genau das war ist der Gesang schon fast grunzig. :D


Ich hätt Lust auf so eine Rhapsody-Black Metal Nummer inklusive Corpsepaint auf den Konzis. :D

*stellt sich gerade vor, dass Rhapsody mit Dimmu Borgir und Stratovarius auf Tour gehen* :D
Selbstverständlich müssten Strato sich auch anmalen mindestens so wie beim Booklet von Elements Pt1. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Judas
Hmmmmmmmm.........
Nunja, also bis jetzt hab ich meine warme Seite
noch nicht entdeckt, ich hoffe allderdings auch stark, dassas
so bleibt. Also Sorry, Asrael: NO WAY!!!
nenene nicht drücken! ich hab dich ja gestern gewarnt!!
nu mußte da durch! :D:D:D