Samsung Handy gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timon

Newbie
9 Aug. 2011
1
0
46
Hello,
i lost my mobile phone in wacken at saturday in front of the black stage while sepultura was playing. I´m sure that somebody found it. A Few minutes later somebody phoned with my mobile phone to my friend who stood next to me.
But the music was to loud to undestand a word. Later we tried to phone back but my mobile phone was turned off.
Please send a message, i´m sure that somebody found it.
I would be very happy to get it back.
If you would send just the memory card and the calling card from within the mobile phone that would be great.

Details from the mobile phone:
-SAMSUNG S8000 (also called Jet)
- Black handy with red shining touches on the back
- a cube menu button on the front side

--------------

Hallo zusammen, habe am Samstag den 4.08.11 mein Samsung Touchscreen Handy vor der Bühne im Infield während dem Auftritt von Sepultura verloren.
Ich bin mir sicher das es jemand aufgehoben hat. Einige Minuten später hat jemand von meinem Handy meinen Kumpel angerufen. War allerdings zu laut um etwas zu verstehen. Später war das Handy aus und bis jetzt nicht wieder an. Es hat doch jemand gefunden, oder??
Wäre sehr glücklich,zumindest über die SIM und Speicherkarte.
Wenn es gefunden wurde bitte melden!




Handydetails:
-Samsung S 8000( auch Jet genannt)
-schwarz auf der Rückseite rote balken die im licht glänzen
-sechseckiger menüknopf auf der vorderseite