Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich will auch ins roxy *heul*
aber ich muß mich ja mit dem doofen jan betrinken ;)
nächstes mal,dann bring ich auch meine süße mit und dann kriegt ihr alle augenschmerzen weil die soooo bunt is!!!
viel spaß dann *schnief*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ahjo........nochma Grüsse an all die Forum-Oppaunken, die ich heuer gesehen hab......

TTP
Boeser Mann
PanterAmann
Professor Pröp (wie, den gibt´s gar nicht? Ich hätte schwören können, ich hab den nach dem 11 Bier gesehen!!...:D)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wärste mal ins Roxy gekommen! :(

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle im Nord seid, hätt ich mal vorbeigeschaut! :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Pansenmann
Mensch wo haste denn gesessen? :confused:
Ich hab mal ne Runde durchs Nord gedreht (so gegen 2-3 Uhr), aber da war´s so voll...

und außerdem ist das verdammt schwer Leute zu finden, die man nicht vom sehen her kennt... :(