Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Würde ja auch mal endlich ins Roxy fahren aber ich weiss immer noch nicht wo das ist und TTP and friends bekommen es ja nicht mit mir gebacken mich z.b. mal an der Ausfahrt Hagen Nord ein zu sacken.
LOL
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ Erkekjetter Na Fan von Vegeta bin ich nicht,ich mag ihn nur,weil er nett böse ist und sehr ,sehr stolz,und deshalb kann ich mich sehr gut mit ihm identifizieren.Deweiteren kenn ich den Manga schon sehr lange,er besteht nämlich schon seit 1984 !! Also keine Mode wegen der TV Serie,die Zeichentrickserie ist sehr albern.Ausserdem bin ich ne Frau und kein Vegetarich LOL

@Demon Ich weiss schon daß das Roxy in Essen ist,ich kenn mich da aber absolut nich aus,weil ich da noch nie war.Ja dann sieh mal zu das ich Samstag mitkomme,sonst muss ich mich hier wieder totlangweilen !