Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bloss nicht...diese selbstherrlichen A******cher können nicht mal 3 Akkorde spielen geschweige den singen und textlich kommt ihre Musik am ehesten an Berichte über Adelsfamilien inner Gala ran...ich sag nur "tragische Trauertränen"...*lol*...die sind ja sowas von schlecht
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmm... ich find Samsa's Traum auch scheiße, aber wenn man von er Qualität ausgeht, hätten Hammerfall wohl niemals Opeth stören dürfen...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Haste absolut recht...und trotz des Hintergrundgejaules waren Opeth göttlich! Bands wie Samsas Traum kämen niemals auch nur annährend an die Qualität einer solchen Band ran! Musste ja mal gesagt werden....