Samsas Traum

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von atomicduke, 31. Dezember 2001.

  1. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es wohl möglich, die auch mal nach Wacken zu holen? Gefällt zwar bestimmt nicht jedem, aber ich würd die gern mal live sehen und hören :)

    Also dann

    AtomicDuke
    www.atomicduke.de
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Bloss nicht...diese selbstherrlichen A******cher können nicht mal 3 Akkorde spielen geschweige den singen und textlich kommt ihre Musik am ehesten an Berichte über Adelsfamilien inner Gala ran...ich sag nur "tragische Trauertränen"...*lol*...die sind ja sowas von schlecht
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ich find Samsa's Traum auch scheiße, aber wenn man von er Qualität ausgeht, hätten Hammerfall wohl niemals Opeth stören dürfen...
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Haste absolut recht...und trotz des Hintergrundgejaules waren Opeth göttlich! Bands wie Samsas Traum kämen niemals auch nur annährend an die Qualität einer solchen Band ran! Musste ja mal gesagt werden....
     

Diese Seite empfehlen