Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von WickedAngel
da hast du natürlich recht.die balladen kommen auf die cd auch nicht mit drauf.die behalte ich für mich! muß ja nicht alles teilen! in solchen sachen bin ich dann schon eigen! :D

@ShizzoKrause: dankeschön! ein paar songs von den bands hab ich auch schon für die cd gegrabbt. auf amorphis und sepultura bin ich noch nicht gekommen. gute idee!

Kein Problem, wie wäre es mit was Lustigem?
Macabre - Vampire of Düsseldorf
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Problem, wie wäre es mit was Lustigem?
Macabre - Vampire of Düsseldorf

hmm..lustiges..mag ich wieder nicht. ich kann jbo z.b. überhaupt nicht leiden. finde die schrecklich! (auch wenn ich jetzt gefahr laufe,von einigen hier gehasst zu werden)
such schon was,wo die leute abtanzen können,was die vielleicht schon mal gehört haben,und wenn nicht,es einfach nur gut finden und nicht nach anderer musik schreien! ;D
 
Original geschrieben von WickedAngel
hmm..lustiges..mag ich wieder nicht. ich kann jbo z.b. überhaupt nicht leiden. finde die schrecklich! (auch wenn ich jetzt gefahr laufe,von einigen hier gehasst zu werden)
such schon was,wo die leute abtanzen können,was die vielleicht schon mal gehört haben,und wenn nicht,es einfach nur gut finden und nicht nach anderer musik schreien! ;D

Jau OK, dann
Mötley Crüe - Dr Feelgood
Voodoocult - egal was
Type O´Negative - egal, hauptsache etwas älter
Life of Agony - auch was Älteres
Six Feet Under - was von der Graveyard Classics
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau OK, dann
Mötley Crüe - Dr Feelgood
Voodoocult - egal was
Type O´Negative - egal, hauptsache etwas älter
Life of Agony - auch was Älteres
Six Feet Under - was von der Graveyard Classics

jepp,von six feet under hab ich schon tnt und smoke on the water..sowas find ich wieder lustig!
typo o`...sind die nicht ein bißchen zu lahm?
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, für spätere Stunden sind Type o´eigendlich perfekt - my girlfriends girlfriend....:)

so gegen morgens meinst du? :D
ich geh auf eine bikerparty,sowas endet nie vor 7 uhr in der früh.
aber nun ja, vielleicht findet sich ja jemand zum kuscheln,dafür ist sowas ja nicht schlecht! aber da hol ich dann wohl doch meine balladen-cd raus! :D
 
Original geschrieben von WickedAngel
so gegen morgens meinst du? :D
ich geh auf eine bikerparty,sowas endet nie vor 7 uhr in der früh.
aber nun ja, vielleicht findet sich ja jemand zum kuscheln,dafür ist sowas ja nicht schlecht! aber da hol ich dann wohl doch meine balladen-cd raus! :D

Joar, Balladen tun es auch - dann würde ich da aber noch unbedingt
Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle
draufhauen ;)
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
ich sehe wir verstehen uns :)

das glaub ich auch!
vielleicht fällt dir heut abend ja noch was ein,was hörenswert ist. können durchaus songs sein,die auch auf käuflichen samplern sind. meinst sind die songs ja aus dem true oder power metal bereich. da kenn ich mich ja nun nicht so gut aus. :(
 
Original geschrieben von WickedAngel
das glaub ich auch!
vielleicht fällt dir heut abend ja noch was ein,was hörenswert ist. können durchaus songs sein,die auch auf käuflichen samplern sind. meinst sind die songs ja aus dem true oder power metal bereich. da kenn ich mich ja nun nicht so gut aus. :(

Oh, so im True/Power-Bereich bin ich der absolut falsche, aber ich überleg nochmel.