SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Anscheinend haben sie auf dem RIP sogar Toiletten umgeworfen, wo noch Leute drinnen waren.

Ich glaub, ich würd vollkommen auszucken...
 
L

Lord Soth

Guest
Naja wenn ich mir die Bands vom Nova Rock anschau (unter aderem auch BfmV) dann wundert es mich nicht was da für Kinder unterwegs sind!

...Nova Rock 2008:

",,,Außerdem gab es wie schon 2007 ein Frühschoppen am Grillplatz mit Wendi's Böhmischer Blasmusik, bei dem sogar Crowd surfing stattfand."

:eek::eek::eek:
Nachmacher! Gibts in Wacken schon länger...:o


Aber warum Priest und Lemmy da aufgetreten sind, wundert mich....
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
...Nova Rock 2008:

",,,Außerdem gab es wie schon 2007 ein Frühschoppen am Grillplatz mit Wendi's Böhmischer Blasmusik, bei dem sogar Crowd surfing stattfand."

:eek::eek::eek:
Nachmacher! Gibts in Wacken schon länger...:o


Aber warum Priest und Lemmy da aufgetreten sind, wundert mich....

lol, warum wundert dich das? jeder spielt halt dort wo er am meisten geld bekommt