Sahara

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Corny, 12. Juni 2005.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    "Sunnyboy sucht gesunkenes Schiff aus Sezessionskrieg. Die Spur führt in die Sahara, wo er nebenbei einen Atommüll komplott aufdeckt."

    ... hat man mir empfohlen und ich war letzte Woche drin...

    MACHT MIR DAS NICHT NACH!

    Der Film ist so was von grottenschlecht... Die Witze wiederholen sich, die Schauspieler sind unter aller Kanone (ja, auch Penelope Cruz) und die Story is total hanebüchend...

    Ich steh normalerweise auf das abenteuerliche Flair der alten Indy Filme, Das Blut der Tempelritter fand ich da gar net mal soooo schlecht, aber Sahara geht allenfalls als schlechte Parodie durch.

    Beispiel: Protagonist wirft Handgranate in Wüstenlandschaft (in die Sahara, um "genau" zu sein) und sprengt damit zufälligerweise ein vor Ewigkeiten gestrandetes Amerikanisches Panzerschiff frei, nachdem er schon sein ganzes Leben lang gesucht hat. :o
    Natürlich benutzen die Darsteller die immer noch einwandfrei funktionierende Bordkanone (ja, eine alte Kanone!) sofort, um einen feindlichen, mit Maschinengewehren bewaffneten Hubschrauber vom Himmel zu holen, in dem der Oberbösewicht saß. Dessen Fußarmee legt vor den 3 Hauptdarstellern natürlich sofort die Waffen nieder und ergibt sich, da ihr Boss ja tot ist und man das ja dann halt so macht :D


    oh mannomann!
     
  2. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Sawas hab ich mir schon gedacht, als ich den Trailer in Fernsehen gesehen hab...

    Wird irgendwie fast nur noch Schrott gedreht oder neu verfilmt... :rolleyes:

    Mich lockt zur Zeit kaum irgendein Film ins Kino.
    Gestern bin ich zu "Krieg der Welten" eingeladen worden. Naja, zumindest hab ich nicht gelitten... :rolleyes:

    Die Maschinen verwüsten New York und Tom Cruise´Tochter fragt: "Daddy, sind das Terroristen???" :D:D:D

    Daraufhin entfuhr mir im Kino der Ausruf: "Yeah, Taliban from outta space!" :D

    Edit: Einer der Lichtblicke des Films ist auf jeden Fall Tim Robbins als durchgeknallter Überlebender, der sich im Keller verschanzt hat.
    "Mister...... ....ich glaube, wir ziehen nicht am selben Strang!" *irre guck*

    "MEIN BLUT KRIEGT IHR NICHT!!!!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2005

Diese Seite empfehlen