Sacred Steel

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hey wie wäre es mit den jungs für 2002?
    ihr können ist ja unbestritten.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fänd ich auch gut, allerdings hat Holger was gegen die. Meine Anfrage hat er auf jeden Fall schon verneint.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich glaub nicht, dass der holger was gegen sie persönlich hat. immerhin durftn sie schonmal spielen. aber ich würd sie auch gerne nochmal sehen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch Sacred Steel! Und Gorgon, Vortex, Overlorde und Skullview!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nicht schin wieder 2002 - übrigens habe ich nichts gegen die Band.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    recht hat der tobi.......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    immer diese lachhaften Wertungen *rofl*

    aber verfahrt ruhig weiter nach dem Motto "meine Bands rulen, der Rest stinkt"... ich lach mir dann mal weiter einen ab.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tobi hat vollkommen recht, dauernd kommt die ganze Scheiße wie Nightwish, Hamsterfell usw. wieder, und SACRED STEEL dürfen nicht, genau so wie SKULLVIEW! Das soll mal einer verstehn!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Skullview sind scheisse!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SKULLVIEW würden Dir Deinen Arsch aufreißen, da würdest Du kein Wort mehr rauskriegen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja und andere Bands spielen andauernd!!!! Nightwish und co!!!!!!!!! Marduk und so*g* Also Holger komm schon gib den Jungs ne Chance!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Holger: War ja nicht so ernst gemeint! Aber Tobi hat nun einmal recht: So otf spielen sie ja wirklich nicht auf Wacken.

    Bitte!
     

Diese Seite empfehlen