Sacred Reich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ritterulath, 30. November 2006.

  1. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Hammer Hammer !!!!

    Wie geil ist das denn, die alten Säcke endlich mal wieder Live zu sehen.

    Auf ein geiles "Surf Nicaragua"
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0

    Deshalb stellt sich mir die Frage ob sies noch bringen....ich mag SR aber bisher haben sich alle Altstarauftritte als Flop entpuppt....siehe Scorpions, Whitesnake, Accept,...
     
  3. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ey accept war gediegen, beim rest hast du recht.
    s. carnivore dieses jahr, auch ein granaten burner *ironie*
    mit irgendwas ganz speziellem, einmaligem müssen sich die veranstalter eben die leute ziehen ...
     
  4. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find's geil das Sacred Reich kommen.Wußte ich gar nich.
    Habe gerade die "American Way auf dem *Achtung* Plattenspieler liegen.
    Kult !
    Ganz klar: Daumen rauf !!! :cool:
     
  5. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    na, dann wollen wir einfach mal hoffen, dass sie nicht solche reinfälle wie manch andere reunion band werden.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Naja, Folks....wir werden es erleben. Mich werdet ihr auf jedenfall bei SR in der ersten Reihe wiederfinden :D
     

Diese Seite empfehlen