Sacred Reich & Insomnium treten Tür Nr. 15 ein!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Heute gibt es wieder eine Ladung aus der Doppelläufigen! Mit Sacred Reich & Insomnium sind heute...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    gefällt! :)
     
  3. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es wird doch :)
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder so ein Moment... Insomnium kannte ich nicht, finds ab sofort aber herrlich!!!
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Na endlich.
    Von Insomnium kenn ich zwar nichts, aber vertrau da mal auf Phönis Aussage :D
    Und Sacred Reich auch nur nen bisschen, aber das ist geil! Endlich mal ein ordentlicher Name!
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.227
    Zustimmungen:
    2.016
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Aber wieder kein At the gates :o:D
     
  8. freak25361

    freak25361 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal wieder was vernünftiges...insomnium is schon ganz geil:D
     
  9. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nice, besonders Insomnium find ich klasse! Wenns ab jetzt so weiter geht könnte das ja noch ein wirklich gutes Lineup werden ... hoffentlich mit Black Sabbath am 24.! :)
     
  10. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Insomnium *freu* :)
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.930
    Zustimmungen:
    22
    Beides nicht meins...
    Ich könnte jetzt nen Therad auf machen und mich ausheulen das mir die Bands nicht passen und bla und blub ich könnte aber auch... Ach egal *bier auf mach* :cool:
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn heute schon Weihnachten? 2 wirklich gute Bands und das an einem Tag. Werden beide geguckt.

    Warum hoffen eigentlich so viele auf den 24.? So weit ich mich erinnern kann ist am 24. noch nie ein Headliner bestätigt worden. Ich kann mich erinnern das Tiamat mal bestätigt wurden(und die haben glaube ich nur auf der Party Stage gespielt), und letztes Jahr glaube ich Kreator(ist zwar eine gute Band, aber standen auch nicht ganz oben auf dem Line Up)
     
  13. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    heute muss auch ich sagen 2 geile bands. also das is ja mal was und sacred reich is schon "etwas bekannter"
     
  14. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Oh, falscher Post
     
  15. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Wir erinnern uns...am 24.12.2010 wurde Exodus bestätigt :o
     

Diese Seite empfehlen