Sacht mal, kriegt doch jeder Torfi nen Geburtstagsthread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
So, ich mach mich dann mal dünne .....

Dat mit die Feierei soll gleich losgehen und ich muss noch den Tisch decken und mich hübsch machen

*noch mal ein Kistchen reinstell*

viel spaß ihr da draußen, immer artig bleiben und so .......
 
Original geschrieben von OldOne
So, ich mach mich dann mal dünne .....

Dat mit die Feierei soll gleich losgehen und ich muss noch den Tisch decken und mich hübsch machen

*noch mal ein Kistchen reinstell*

viel spaß ihr da draußen, immer artig bleiben und so .......

Du willst dich hübsch machen???????
Als Schönheitschirug rate ich zur enthauptung :D:D:D:D