S.Y.L.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs denn mal mit Strapping Young Lad, oder dem Herrn Townsend alleine mit sich und oder mit anderen.Scheissegal mit was fürn Project der anmaschiert.Wird auf jeden Fall ein Hammer!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    beides leider nicht möglich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du meinst wohl Gott sei Dank nicht möglich! NO NEW METAL IN WACKEN!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo?????
    Wo is S.Y.L. denn bitte schön New Metal????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo?????
    Für mich ist einfach alles New Metal, was Einflüsse aus Rap, Techno, Pop, weiß-der-Henker-was hat. S.Y.L. ist für mich Industrial (steinig mich bitte, wenn ich die richtige Schublade nicht getroffen hab) und damit kein richtiger Metal mehr. Punkt. Und das einzige weshalb S.Y.L überhaupt interessant ist, sind die Drums von Gene Hoglan (falls der noch da spielt).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Strapping Young Lad rules!!
    Noch nie "City" gehört??!!??
    Auf Devin Townsend lass ma nix kommen ;-)

    Wacken rules!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen