S`letscht Mal da gsi !!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nee, in Wacken bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gewesen !! Aber meine Kollegen von den UMW werden schon wissen, was damit gemeint ist !! *lol* rofl*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wills auch wissen !!!!!
    oder weiss ich schon und weiss nitt was du meinst ?? *aaaahhhhh*.........Fragen über fragen....*grmpf*.....und dabei tut das denken meinem schädel gar nitt gut!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach, das war so `n bescheuerter Insider-Joke unter uns komischen Schweizern und seltsamen Österreicher !! Ist echt schwierig das Ganze schriftlich zu erklären !
    Hast Du eigentlich das SMS von mir bekommen ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hm....die sms hab ich bekommen..................hab mich gefreut wie ein schneekönig!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was tat ich denn nu gesagt haben ???????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenn du das nicht mehr weisst............Besch s`letscht mol do gsi !!!!! *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber s`allerletscht Mol!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    poooosssseerrrrssss.....!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    I scho weiss !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Wuff: Die Ösis wird man einfach nich los! ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ähh.......meintet ihr etwa mich damit? weiol ich mich ja am sonntag mindestens tausendmal verabschiedet hab !!!! "Diesmal komm ich bestimmt nit wieder"

    Eure sprache iss voll lustig "true" ...............könnt mich jedesmal beekringeln vor lachen!! he he he ...............

    Ach ja................das bier welches ihr mir aufm parkplatz an der raststätte gegeben habt war nach ne halben stunde leer......................*grmpf*

    Dann ist uns noch der kühlschlauch geplatzt!!!
    *nochmalgrmpf*
    Vielen dank an den ADAC menschen der für nen neuen kühlerschlauch und das wasser nitt eine müde mark habn wollt!!! Junge du bist sau TRUE!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hey Wuff wie gehts deiner Rosette??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hatte einfach nur das Bedürfnis hier mal was reinzuschreiben. Gruß an alle Forencampleute. Wer übernimmt für nächstes Jahr eigentlich die Organisation? Damit sich auch mal wirklich ALLE treffen! Übrigens: Es kann nicht schaden das Auto vor Wacken mal ordentlich durchchecken zu lassen, das spart Zeit auf dem Rückweg ;-). Wir haben für den Rückweg (400km) gerade mal 8 Std. gebraucht. Recht humane Zeit im Gegensatz zu anderen Zeiten von denen man hier so liest.

    @metgod: Wie alt ist Tarja nun? Wann kommt mein Päckchen? :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau, ich krieg auch noch was ! Denn Tarja`s Geburtsdatum ist der 17.08.77 !!!! Den Beweis gibt`s unter www.nightwish.com. Es gibt dort von allen Mitgliedern einen Steckbrief!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Matze das werde ich wieder Übernehmen!!!
     

Diese Seite empfehlen