'S hat auf der HP wohl nicht so ganz mit der Sommerzeit geklappt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schaut Euch mal die Uhrzeit an, die hier im Forum angegeben ist. Paßt irgendwie nicht so ganz.
Oder bin ich in eine Zeitverzerrung geraten?
Paralleluniversum?
Oder wie?
;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
in das paralleluniversum möcht ich auch gern reisen
....den hätt ich heute morgen zu fast humanen zeiten aufstehen können
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Na das finde ich wirklich interessant: habe gerade das Forum nochmal in einem neuen Fenster geöffnet. Und siehe da: alles OK.

Bin ich aus meinem Paralleluniversum schon wieder zurück?:D;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich mag schweine nur aufm teller... allerdings weiss ich, daß es auch welche mit hellem haar gibt... Daher kann es glatt angehen, daß er das im dauersuff mit blond verwechselt hat:D