RWTH Party

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 19. April 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich dieses Forum mit so was vollmülle, aber:

    Heute abend ist SAP im Karman der RWTH und da ich mitbekommen habe, dass min noch 3andere RWTHler hier rumkriechen, wollte ich mal hören, ob einer von euch da ist.... oder jemand anderes aus Aachen und umgebung... die fete in der großen halle ist zwar meist nicht so toll, aber bei den livebands gab es dir letzten male immer spaß!

    also, wem aus aachen und umgebung langweilig ist und bereit ist, heute was weniger metalisches zu machen, kann ja vorbeikommen!

    dem rest wünsche ich ein schönes wochenende!!!!!
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wo is dat genau?
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ist im karman audiotorium am templergraben ab 20.30h ist einlass!!!

    ist auf jeden fall die größte studiparty in aachen und war in den letzten jahren eigentlich immer ganz lustig obwohl, wie gesagt, kein metal...
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    dank dir.

    ich denk drüber nach. inner rofa is heute wieder nur gothik und hiphop.
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    und? warst du da... war eigentlich zeimlich cool, haben sehr lange alte rockhits und ein wenig punk und so gespielt...

    ausserdem waren für aachener verhältnisse unglaublich viele frauen da...
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.

    nachdem ich gestern abend endlich mal was gegessen hatte, hatte ich absolut keinen Bock, mich noch wohin zu bewegen.

    Schade eigentlich...

    Hast Du mal dem Thread "Chatter Treffen in Köln" Deine Aufmerksamkeit geschenkt?

    Soll'mer uns mit en paar Leuten zusammen tun und mit der Bahn dahin fahren?
     

Diese Seite empfehlen